Bauchwohltee von Hi*/Ale* und Co.
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Bauchwohltee von Hi*/Ale* und Co.
ich glaube, eigentlich ist es doch wirklich schnurzpiepegal, wer warum welchen tee nimmt oder nicht, oder??? 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Schreibt denn mal jetzt jmd eine Mail? Jetzt bin ich auch neugierig, wie sich die Zutaten zusammen setzen.
Wie man Tee aufbrüht und schneller kalt bekommt steht ja hier nicht zur Debatte *grins*.
Wie man Tee aufbrüht und schneller kalt bekommt steht ja hier nicht zur Debatte *grins*.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Captainsparrow
Ich denke der Tee wird so hergestellt, dass zuerst ein normaler starker Fencheltee aufgebrüht wird, dieser wird dann Sprüh bzw gefriergetrocknet. Dabei entsteht dann dieses Granulat, ohne Trägerstoff, wie z.b. auch bei löslichen Kaffee. Das Granulat enthält dann die festen Bestandteile , z.b. die Kohlenydrate und ätherischen Öle des Fenchels.
Wir hatten diesen Tee auch wenn es mal ganz schnell gehen musste. Den kann man mit lauwarmem Wasser anrühren. Unser Sohn mochte ihn aber gar nicht, als ich ihn dann probiert hab wusste ich warum. Er ist auch tatsächlich nicht süß, auch wenn er so riecht..
Wir hatten diesen Tee auch wenn es mal ganz schnell gehen musste. Den kann man mit lauwarmem Wasser anrühren. Unser Sohn mochte ihn aber gar nicht, als ich ihn dann probiert hab wusste ich warum. Er ist auch tatsächlich nicht süß, auch wenn er so riecht..