Also.................
hier hats ja eine Menge Spekulation gegeben
und ja ich war wirklich im Urlaub bis heute abend
Ja,ich bin Höchstbietende
Nein,ich bin keine Spassbieterin
Was und wie soll ich jetzt alles hier erklären?
Ich wollte das Tuch anfangs nicht wirklich und hab schon etliche Male bei Ebay auf Tücher geboten und noch NIE gewonnen.
An dem Abend unterlief mir ein Fehler beim bieten und ich vergass zu aktualisieren

und hatte irgendwie dann doch gehofft nochmal überboten zu werden,weil 302 Euro doch nur 1 Euro mehr waren und ich dachte auf einen Euro würde noch jemand nachbieten.
Weil ich wusste,wie dringend Doula das Geld braucht,hab ich ihr geschrieben,dass ich das Tuch auf jeden Fall bezahlen werde,wenn die Unterlegene ,die das Tuch dringender wollte als ich,es nicht will...
Das geschah direkt nach Auktionsende.
Ich hatte nie vor,vom Kauf zurückzutreten-so gemein bin ich nicht
Leider fuhr ich dann in den Urlaub und bekam nicht mit,dass Paulanna jetzt ihre Tücher verkauft,um es zu bezahlen.
Ich hab mich mittlerweilen auch schon drauf gefreut,als ich von Doula geschrieben bekam,dass niemand es mehr will.
Habs sogar meinem Mann gebeichtet

,der nur den Kopf schüttelte und meinte ich sei total GAGA,aber müsste nun einen Monat länger auf eine Overlook warten
Strafe muss sein und ich überlass es Paulanna
und wenn Paulanna ein Tuch hat,was mir gefällt,dann kauf ich ihr eins ab,um ihr zu helfen,das Geld zusammen zu bekommen.
und ich hoffe,ihr zerreisst mich jetzt nicht und eure Neugierde ist befreidigt
Und jetzt husch ich schnell ins Bett,weil ich morgen Frühdienst hab und dann auch erst spätestens morgen abend wieder hier antworten kann