Neue seide Ellipsen bei Didymos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Neue seide Ellipsen bei Didymos
nee, ernsthaft, ich SEHE die nicht!
bei den limitierten modellen finde ich keine!
wo seht ihr die?
wo seht ihr die?
- Zierbanane
- SuT-Legende
aktualisier mal deine seite. dann unter tragetücher--> limitierte modelle--> seidenellipsennooni hat geschrieben:nee, ernsthaft, ich SEHE die nicht!
wo seht ihr die?
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
aaah, danke!
ich bin zwar zig mal neu auf die seite, aber sie waren einfach nicht da!
okay, nö, die reizen mich nicht so, aber die toscana!
ich bin zwar zig mal neu auf die seite, aber sie waren einfach nicht da!
okay, nö, die reizen mich nicht so, aber die toscana!
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Heul....warum nur soooo teuer!!!
Waren die SCE als sie rauskamen auch so teuer?
Und warum bringen die gerade so viele schöne sauteure Tücher nacheinander, mich hats schon angekekst, daß ich kein Cashmere-Indio bestellen kann.
Wobei so ein seiden-Tuch sicher besser geeignet wäre für ein Kleinkind, also das CI oder irre ich mich?
Und warum bringen die gerade so viele schöne sauteure Tücher nacheinander, mich hats schon angekekst, daß ich kein Cashmere-Indio bestellen kann.
Wobei so ein seiden-Tuch sicher besser geeignet wäre für ein Kleinkind, also das CI oder irre ich mich?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Nö. Ellipsen sind nichts für mich, das Toscana wäre als Indio bestimmt ganz nett, aber ans Scilla kommt so schnell eh nix ran. 
LG von Alex

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Newsletter kam gerade, da sehen die Farben schöner aus. Aber das blau gefällt mir nicht so.
Ja, die SCE waren genauso teuer, eher noch teurer...
Ja, die SCE waren genauso teuer, eher noch teurer...
- Lia
- Mod a.D.
toscana find ich ja von der farbkombi her suuuuper schön... aber neeeeeein *ohhhhmmm...ich brauch kein tuch....ohhhhmmmm* 
- Matti
- möchten wir nicht mehr missen
Aber find ich schon krass, wieviel Sondermodelle die im Moment raushauen... Da sind ja bald mehr als reguläre Modelle im Programm.. Und dann auch noch son breites Programm.. Seide Cashmere, Baumwolle. Ich freu mich ja über Sondermodelle. Aber nur 2 Sondermodelle im Monat wären irgendwie sinnvoller...
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Lavendel sollte doch lila sein und nicht blau???und das türkis gefällt mir auch nicht.
aber ihr wolltet ja doch alle braun-türkis, damit war zu rechnen daß da was kommt...ich gönn es euch von Herzen und warte auf was schöneres( oder jemanden , der sein Hibiscus verkauft zur Refinanzier ung...
)
diesmal hab ich sogar den Newsletter bekommen!und das nicht erst ne Woche später...
aber ihr wolltet ja doch alle braun-türkis, damit war zu rechnen daß da was kommt...ich gönn es euch von Herzen und warte auf was schöneres( oder jemanden , der sein Hibiscus verkauft zur Refinanzier ung...
diesmal hab ich sogar den Newsletter bekommen!und das nicht erst ne Woche später...
- Matti
- möchten wir nicht mehr missen
Also, ich finde, beim Faltenwurd kann man den Lavendel-Stich schon sehen.. Dürfte wohl hinkommen... *jammer* Toskana ist doof, ich will blaue Baumwollellipsen ohne braun... Von mir aus blau mit grün oder ehllblau mit nachtblau oder lila oder... aber nicht braun...Meli 307 hat geschrieben:Lavendel sollte doch lila sein und nicht blau???und das türkis gefällt mir auch nicht.
aber ihr wolltet ja doch alle braun-türkis, damit war zu rechnen daß da was kommt...ich gönn es euch von Herzen und warte auf was schöneres( oder jemanden , der sein Hibiscus verkauft zur Refinanzier ung...)
Liebe Grüße,