Tolle Fotos !!daifuku hat geschrieben:So, jetzt auch unsere Tragefotos. Sieht man mir an, wie verliebt ich bin?![]()
Jetzt bin ich froh mich doch durchgerungen zu haben und eins bestellt zu haben, hoffentlich ist es morgen schon bei mir *hibbel*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Tolle Fotos !!daifuku hat geschrieben:So, jetzt auch unsere Tragefotos. Sieht man mir an, wie verliebt ich bin?![]()
Ist was dazwischen.. Richtung magenta. Wäre es knalliges klassisches PInk, würds mir nicht gefallen, bin nämlich kein Pinkie, aber Scilla ist farblich einfach nur Bombastisch. Einfach beerig, irgendwas zwischen Himbeere und Brombeere... *schwärm*semmelchen hat geschrieben:oh man, hätte ich hier bloß nicht reingeschaut... jetzt habt ihr mich angesteckt und ich glaube, ich muss auch eins haben *hibbel*![]()
ist es denn nun rot oder pink?
@alex: wow seht ihr zwei süß aus!!! so schön voller mama-vertrauen dein kleiner theo! trägt er einen fleecoverall von hoppediz? *neugierigbin*
lg semmelchen
Ja, das ist ein Fleeceoverall von Hoppediz.semmelchen hat geschrieben: ist es denn nun rot oder pink?
@alex: wow seht ihr zwei süß aus!!! so schön voller mama-vertrauen dein kleiner theo! trägt er einen fleecoverall von hoppediz? *neugierigbin*

Danke!Johamma hat geschrieben:@alex: Ihr seht wirklich wunderschön und ganz verliebt aus!!
Nö. Ich wusste von der ersten Sekunde, dass ich es behalten werde.Johamma hat geschrieben:Wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich auch schon wieder auf meins! Bin sonst gar nicht der nicht-abwarten-Könner. Aber vor allem bin ich ein "Nicht-ausprobieren-Trauer"!! Heul! Ich sehe mich jetzt schon vor der Schachtel stehen, die Farben bestaunen, aber mich nicht trauen, es auch nur richtig auseinander zu falten. Geschweige denn anzuprobieren.![]()
Habt Ihr bei sowas gar keine Skrupel?
Johamma hat geschrieben:Alex, Du kannst Deinen (süßen!) Kleinen sogar essen lassen da drin!?!?!?
Und außerdem wasche ich eigentlich alles vorm Tragen. Aber bei dem hier hätte ich Angst, dass die Farben dadurch verlieren... Ach, was soll bloß aus uns werden?
Gerade nicht so arg kalt, etwa um die 0 Grad. Es war aber schon wesentlich kälter und wir waren genauso gekleidet draußen (also ich natürlich noch mit Mütze und Schal). Der Hoppe-Anzug ist richtig warm und obwohl ja Schichten zwischen uns sind, wird Theo durch mich auch noch gewärmt.Johamma hat geschrieben:Und, nochmal an Dich, Alex: Geht Ihr wirklich so nach draußen? Wenn ja, wie kalt ist es denn bei Euch gerade?
Ich würde sooooo gerne wieder mal draußen tragen, habe aber keine Tragejacke und dachte, für "Kind über der Jacke" wäre es gerade zu kalt. Allerdings habe ich aber auch keine guten Klamotten für den Kleinen so zum Drüber-Tragen.
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!

Johamma hat geschrieben:@alex: Ihr seht wirklich wunderschön und ganz verliebt aus!!![]()
Wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich auch schon wieder auf meins! Bin sonst gar nicht der nicht-abwarten-Könner. Aber vor allem bin ich ein "Nicht-ausprobieren-Trauer"!! Heul! Ich sehe mich jetzt schon vor der Schachtel stehen, die Farben bestaunen, aber mich nicht trauen, es auch nur richtig auseinander zu falten. Geschweige denn anzuprobieren.![]()
Habt Ihr bei sowas gar keine Skrupel?
Alex, Du kannst Deinen (süßen!) Kleinen sogar essen lassen da drin!?!?!?
Und außerdem wasche ich eigentlich alles vorm Tragen. Aber bei dem hier hätte ich Angst, dass die Farben dadurch verlieren... Ach, was soll bloß aus uns werden?
Und, nochmal an Dich, Alex: Geht Ihr wirklich so nach draußen? Wenn ja, wie kalt ist es denn bei Euch gerade?
Ich würde sooooo gerne wieder mal draußen tragen, habe aber keine Tragejacke und dachte, für "Kind über der Jacke" wäre es gerade zu kalt. Allerdings habe ich aber auch keine guten Klamotten für den Kleinen so zum Drüber-Tragen.
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!