Fotos vom Indio scilla?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fotos vom Indio scilla?

Beitrag von rosarot »

daifuku hat geschrieben:So, jetzt auch unsere Tragefotos. Sieht man mir an, wie verliebt ich bin? :mrgreen:

Bild

Bild
Tolle Fotos !!
Jetzt bin ich froh mich doch durchgerungen zu haben und eins bestellt zu haben, hoffentlich ist es morgen schon bei mir *hibbel*
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
semmelchen
ist gern hier dabei

Beitrag von semmelchen »

oh man, hätte ich hier bloß nicht reingeschaut... jetzt habt ihr mich angesteckt und ich glaube, ich muss auch eins haben *hibbel* :D

ist es denn nun rot oder pink?

@alex: wow seht ihr zwei süß aus!!! so schön voller mama-vertrauen dein kleiner theo! trägt er einen fleecoverall von hoppediz? *neugierigbin*

lg semmelchen
Matti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Matti »

semmelchen hat geschrieben:oh man, hätte ich hier bloß nicht reingeschaut... jetzt habt ihr mich angesteckt und ich glaube, ich muss auch eins haben *hibbel* :D

ist es denn nun rot oder pink?

@alex: wow seht ihr zwei süß aus!!! so schön voller mama-vertrauen dein kleiner theo! trägt er einen fleecoverall von hoppediz? *neugierigbin*

lg semmelchen
Ist was dazwischen.. Richtung magenta. Wäre es knalliges klassisches PInk, würds mir nicht gefallen, bin nämlich kein Pinkie, aber Scilla ist farblich einfach nur Bombastisch. Einfach beerig, irgendwas zwischen Himbeere und Brombeere... *schwärm*
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
semmelchen
ist gern hier dabei

Beitrag von semmelchen »

ah gut, ich steh nämlich auch nicht besonders auf grell pink!
ich lasse mich mal überraschen, habe es gerade bestellt :oops:
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

semmelchen hat geschrieben: ist es denn nun rot oder pink?

Ja, das ist ein Fleeceoverall von Hoppediz. :)

Der rote Faden ist eigentlich richtig rot, durch das Violett wirkt er aber wirklich sehr beerig. Eine geniale Zusammenstellung, die Farben wirken zusammen einfach nur toll! :D
LG von Alex

BildBild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

also mir kam das hibiscus dünner und stiefer vor. *bockigschau*

ne, es wird schon ähnlich sein...

das scilla ist ÜBERHAUPT nicht grell! es hat diesen schönen warmen rubinroten faden und ein warmes "ausbalanciertes" violett.
zusammen ist es BEERE pur!!! absolut bombastisch!!!! *scillaliebentu*
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Johamma

Beitrag von Johamma »

@alex: Ihr seht wirklich wunderschön und ganz verliebt aus!! :D

Wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich auch schon wieder auf meins! Bin sonst gar nicht der nicht-abwarten-Könner. Aber vor allem bin ich ein "Nicht-ausprobieren-Trauer"!! Heul! Ich sehe mich jetzt schon vor der Schachtel stehen, die Farben bestaunen, aber mich nicht trauen, es auch nur richtig auseinander zu falten. Geschweige denn anzuprobieren. :roll:
Habt Ihr bei sowas gar keine Skrupel?
Alex, Du kannst Deinen (süßen!) Kleinen sogar essen lassen da drin!?!?!?
Und außerdem wasche ich eigentlich alles vorm Tragen. Aber bei dem hier hätte ich Angst, dass die Farben dadurch verlieren... Ach, was soll bloß aus uns werden?

Und, nochmal an Dich, Alex: Geht Ihr wirklich so nach draußen? Wenn ja, wie kalt ist es denn bei Euch gerade?
Ich würde sooooo gerne wieder mal draußen tragen, habe aber keine Tragejacke und dachte, für "Kind über der Jacke" wäre es gerade zu kalt. Allerdings habe ich aber auch keine guten Klamotten für den Kleinen so zum Drüber-Tragen.
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!
daifuku

Beitrag von daifuku »

Johamma hat geschrieben:@alex: Ihr seht wirklich wunderschön und ganz verliebt aus!! :D
Danke! :)
Johamma hat geschrieben:Wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich auch schon wieder auf meins! Bin sonst gar nicht der nicht-abwarten-Könner. Aber vor allem bin ich ein "Nicht-ausprobieren-Trauer"!! Heul! Ich sehe mich jetzt schon vor der Schachtel stehen, die Farben bestaunen, aber mich nicht trauen, es auch nur richtig auseinander zu falten. Geschweige denn anzuprobieren. :roll:
Nö. Ich wusste von der ersten Sekunde, dass ich es behalten werde. :wink:
Johamma hat geschrieben:Alex, Du kannst Deinen (süßen!) Kleinen sogar essen lassen da drin!?!?!?
Und außerdem wasche ich eigentlich alles vorm Tragen. Aber bei dem hier hätte ich Angst, dass die Farben dadurch verlieren... Ach, was soll bloß aus uns werden?

Is ja nur 'ne Reiswaffel. :mrgreen: Und ich hab's schon gewaschen, es sieht genauso toll aus wie davor!
Johamma hat geschrieben:Und, nochmal an Dich, Alex: Geht Ihr wirklich so nach draußen? Wenn ja, wie kalt ist es denn bei Euch gerade?
Ich würde sooooo gerne wieder mal draußen tragen, habe aber keine Tragejacke und dachte, für "Kind über der Jacke" wäre es gerade zu kalt. Allerdings habe ich aber auch keine guten Klamotten für den Kleinen so zum Drüber-Tragen.
Gerade nicht so arg kalt, etwa um die 0 Grad. Es war aber schon wesentlich kälter und wir waren genauso gekleidet draußen (also ich natürlich noch mit Mütze und Schal). Der Hoppe-Anzug ist richtig warm und obwohl ja Schichten zwischen uns sind, wird Theo durch mich auch noch gewärmt.
LG von Alex

BildBild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Na toll, danke für die superschönen Fotos, jetzt hab ich auch eins bestellt :roll:

Leute so komm ich nie zum Friseur :lol:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rosarot »

Johamma hat geschrieben:@alex: Ihr seht wirklich wunderschön und ganz verliebt aus!! :D

Wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich auch schon wieder auf meins! Bin sonst gar nicht der nicht-abwarten-Könner. Aber vor allem bin ich ein "Nicht-ausprobieren-Trauer"!! Heul! Ich sehe mich jetzt schon vor der Schachtel stehen, die Farben bestaunen, aber mich nicht trauen, es auch nur richtig auseinander zu falten. Geschweige denn anzuprobieren. :roll:
Alex, Du kannst Deinen (süßen!) Kleinen sogar essen lassen da drin!?!?!?

Und, nochmal an Dich, Alex: Geht Ihr wirklich so nach draußen? Wenn ja, wie kalt ist es denn bei Euch gerade?

Kleiner Tipp von mir, geh zu nem billig Textilladen und hol dir da eine Winterjacke inXXL damit bekommst du dne kleinen unter deine Jacke, geht bei mir viel besser als mit der echten Tragejacke da ich die Jacke ohne Hilfe anziehen kann und hat mich gerade mal 5,99 gekostet ;-)
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“