Sie will das Tuch ja auch und verkauft doch nun auch einige ihrer TT...finleysmama hat geschrieben:Paulana dachte ich hat sie doch aber auch schon hier geschrieben
Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Maja
- SuT-Legende
Zu solchen ebay-Usern fällt mir dann aber nur ein:Zierbanane hat geschrieben:muss ja nix mit spaß im eigentlichen sinne zu tun gehabt haben. manche menschen vergessen sich beim bieten und es wird ihnen erst hinterher klar was sie gemacht haben. KANN sein, muß aber nicht.
Vor Inbetriebnahme der Tastatur bitte Gehirn einschalten
2004/2006/2014
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich stell mir grad vor, dass alles ist ein Riesenmissverständnis und die Bieterin wollte das Tuch von Anfang an, hat kurz angesichts der Summe Muffensausen bekommen, aber kauft es letztendlich trotzdem.
...? Also einfach mal Abwarten und Tee trinken. Und überhaupt - was gehen euch die Geschäfte anderer an?
Ich drück der Doula nur die Daumen, dass es trotzdem klappt und sie ne Menge Kohle bekommt. Alles andere geht mich (und sonst auch jemand) nix an *find*.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
aber wir sind doch weiber

liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Sobald was öffentlich gemacht wird, geht´s die Öffentlichkeit auch was an, finde ich. Wenn an nicht wollte, dass die Öffentlichkeit sich dazu äußert, würde man´s ja nciht öffentlich machen, oder?
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Es ist aber auch die Frage, ob es an die Öffentlichkeit gerissen wurde, gelle...
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ihr ollen ATTAs 
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
also als ich die übershrift gelesen habe, dachte ich " oh mein gott jetzt zählen die mädels ihre tücher und wer die meisten hat ist königin".
aber hier geht ja was ganz anderes ab.meine güte. und ich dachte noch als ich sah das tuch geht für über 300 weg. toll so ein glückstuch such ich jetzt auch im secondhand(bisjetzt leider nicht fündig geworden).
aber das hier spaßbieter am werk waren ist echt sch....
leider passiert mir das auch öfter.
was soll das eigentlich.also entweder sollen sie es dann auch kaufen oder die finger von der tastatur lassen.
wer es nun war is mir persönlich wurscht.
es ist ärgerlich genug das manche so etwas machen.
naja ich denke doula kriegst bestimmt zu einen guten preis an die frau.
ich drück die daumen.
lg
aber hier geht ja was ganz anderes ab.meine güte. und ich dachte noch als ich sah das tuch geht für über 300 weg. toll so ein glückstuch such ich jetzt auch im secondhand(bisjetzt leider nicht fündig geworden).
aber das hier spaßbieter am werk waren ist echt sch....
leider passiert mir das auch öfter.
was soll das eigentlich.also entweder sollen sie es dann auch kaufen oder die finger von der tastatur lassen.
wer es nun war is mir persönlich wurscht.
es ist ärgerlich genug das manche so etwas machen.
naja ich denke doula kriegst bestimmt zu einen guten preis an die frau.
lg
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
genau das hab ich beim ersten Lesen auch gedachtKittyFantastico hat geschrieben:also als ich die übershrift gelesen habe, dachte ich " oh mein gott jetzt zählen die mädels ihre tücher und wer die meisten hat ist königin".
wäre doch mal interessant wer wieviel e TT TH und MTs hat
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- ApplePie
- Profi-SuTler
Dafür gibts doch den Bestand FredAjana hat geschrieben:genau das hab ich beim ersten Lesen auch gedachtKittyFantastico hat geschrieben:also als ich die übershrift gelesen habe, dachte ich " oh mein gott jetzt zählen die mädels ihre tücher und wer die meisten hat ist königin".
![]()
wäre doch mal interessant wer wieviel e TT TH und MTs hat