Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Laisa hat geschrieben:Das weiß doch eh schon jeder.....
Ja??
Ach, nur ich weiß mal wieder nix...
Lies dir doch den Fred von die_doula: Ich hab´s getan
Nochmal genau durch, zumindest den Schlußteil dann kommst du drauf, und mein Hinweis ein paar Seiten vorher war auch ein großer Wink mit ner riesen Zaunslatte
Laisa hat geschrieben:Das weiß doch eh schon jeder.....
Ja??
Ach, nur ich weiß mal wieder nix...
Lies dir doch den Fred von die_doula: Ich hab´s getan
Nochmal genau durch, zumindest den Schlußteil dann kommst du drauf, und mein Hinweis ein paar Seiten vorher war auch ein großer Wink mit ner riesen Zaunslatte
hmmmmm ich habs grad gelesen. eigentlich gestern schon....(tomaten auf den augen).
muss ja nix mit spaß im eigentlichen sinne zu tun gehabt haben. manche menschen vergessen sich beim bieten und es wird ihnen erst hinterher klar was sie gemacht haben. KANN sein, muß aber nicht.
Zierbanane hat geschrieben:muss ja nix mit spaß im eigentlichen sinne zu tun gehabt haben. manche menschen vergessen sich beim bieten und es wird ihnen erst hinterher klar was sie gemacht haben. KANN sein, muß aber nicht.
achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooo. und ich dachte ihr meint spaßbieten imeigentlichen sinne.