Die Höchstbietende wollte nur mal testen
Herumspekulieren finde ich weder unterhaltsam, noch klärend
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Find ich auch! Am liebsten wär mir, wenn dieser Thread hier gesperrt werden würde, bis sich der Höchstbieter selbst zu Wort meldet.Elise hat geschrieben: Herumspekulieren finde ich weder unterhaltsam, noch klärendund schadet dem Klima hier *undbinschonwiederweg*
Ich hab einen Druck-Dampfgarer von Miele und keine Mikrowelle...alsooo wirklichxknäckebrotx hat geschrieben:Ich sitz doch schon bei Sonnenschnuckel auf der Couch, die hat bestimmt eine im perfekt ausgestatteten Haushalt!Anne hat geschrieben:Du hast ne Mikrowelle???xknäckebrotx hat geschrieben:... ich mach die Chips auf und werf ein paar Beutel Popcorn in die Microwelle!![]()
![]()
Und ja, ich hab wirklich eine Mikrowelle. Zum 20. Geburtstag hab ich mir eine gewünscht und irgendwie blieb sie immer bei mir
Ich hab auch ne Microwelle, damit mach ich immer meine Körnerkissen warm.Sonnenschnuckel hat geschrieben:Ich hab einen Druck-Dampfgarer von Miele und keine Mikrowelle...alsooo wirklichxknäckebrotx hat geschrieben:
Ich sitz doch schon bei Sonnenschnuckel auf der Couch, die hat bestimmt eine im perfekt ausgestatteten Haushalt!![]()
Und ja, ich hab wirklich eine Mikrowelle. Zum 20. Geburtstag hab ich mir eine gewünscht und irgendwie blieb sie immer bei mir
Ne tut mir leid, wir machen das echt altmodisch im Topfxknäckebrotx hat geschrieben:und wo mach ich jetzt das Popcorn fertig?Im Druck-Dampfgarer?