Friseurempfehlung?
Moderator: Marla84
- Patty
- Dipl.-SuT
ich hasse diese buchstabendreher!!! Fräulein SCHNEIDER natürlich!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- posy
- Mod a.D.
Re: Friseurempfehlung?
hast du die "schnittstelle" nicht schon mal getestet? die filiale in der bergmannstraße?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
der davor von farbecht in der veteranenstr. ist sehr zu empfehlen.
zum färben ist er der beste, haarschnitt ist auch super.
seit die maus da ist, ist es mir zu umständlich mit der babysitterei-organisieren, dadurch hab ich sie hier entdeckt:
http://www.jessicut-mobile-friseurin.de/
die ist auch total super, maus kann zugucken, und kriegt danach gratis ebenfalls nen super haarschnitt verpasst
seit die maus da ist, ist es mir zu umständlich mit der babysitterei-organisieren, dadurch hab ich sie hier entdeckt:
die ist auch total super, maus kann zugucken, und kriegt danach gratis ebenfalls nen super haarschnitt verpasst
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
ups, link vergessen
http://www.farbecht-berlin.de/
http://www.farbecht-berlin.de/
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Lösche Benutzer 1828
Oh, das ist doch mal ein Supertipp!!!!Aditi hat geschrieben:der davor von farbecht in der veteranenstr. ist sehr zu empfehlen.
Ich müßte auch dringend, in der Woche habe ich keinen für die Kinder und am Samstag ist mir die Zeit oft zu schade.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Jep, das war im Sommer (?), wo ich dann nen Bob verpasst bekommen habe. War okay.posy hat geschrieben:hast du die "schnittstelle" nicht schon mal getestet? die filiale in der bergmannstraße?
Wenn ichs zeitlich schaffe, geh ich mal am Mittwoch "schnipp schnapp - Haare ab" machen.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
*willauchwillauchwillauch*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
xknäckebrotx
Mach mal! Ich finde, dein Bob könnte ruhig doch noch ein bissi kürzer als beim letzten Mal (wenn du wieder einen bob schneidest) - und vielleicht asymetrisch oder so - mehr pep. auf jeden fall am hinterkopf höher hochrasiert.Anne hat geschrieben:Jep, das war im Sommer (?), wo ich dann nen Bob verpasst bekommen habe. War okay.posy hat geschrieben:hast du die "schnittstelle" nicht schon mal getestet? die filiale in der bergmannstraße?
Wenn ichs zeitlich schaffe, geh ich mal am Mittwoch "schnipp schnapp - Haare ab" machen.
wie ist es denn eigentlich mit blondieren, das rauht doch auch ein bisschen auf und macht die haare "dicker" - zumindest strähnchenweise oder so...oder ist das nix für dich? was sagte denn der friseur damals zu färben/blondieren/strähnchen?
sonst hab ich leider auch keine empfehlung, ich hab zum glück recht recht unkomplizierte haare (die trotzdem unmöglich aussehen
- posy
- Mod a.D.
gar nicht wahr! erst neulich habe ich zu florian gesagt: ich will die haare so haben wie anna!xknäckebrotx hat geschrieben: sonst hab ich leider auch keine empfehlung, ich hab zum glück recht recht unkomplizierte haare (die trotzdem unmöglich aussehen)
-
xknäckebrotx
hehe...echt? Gehst du zum Friseur bei der Markthalle, 13 Euro Schnitt. Ich muss auch wieder
du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast - du hast die Haare schön *träller*
du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast - du hast die Haare schön *träller*