104 Seiten hat mein mann schon vorgelsen...
Oh man, ich würde am liebsten heimlich weiter lesen...
Na, das glaub ich gern! Ich hab das Buch sogar zur Hand genommen, wenn ich nur 1-2 Minuten Zeit hatte. Jeder Satz war es wert!Gluehsternchen hat geschrieben:Oh nein wir haben angefangen...

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
den ersten!Capesider hat geschrieben:Na, das glaub ich gern! Ich hab das Buch sogar zur Hand genommen, wenn ich nur 1-2 Minuten Zeit hatte. Jeder Satz war es wert!Gluehsternchen hat geschrieben:Oh nein wir haben angefangen...
![]()
Welchen lest Ihr denn gerade, den 1. oder den 4.?
sie hat die ersten 12 kapitel aus edwards sicht geschrieben - vom ersten buch. total klasse. da sind dann die dinge drin, die die cullens am anfang der beziehung machen, denken - man bekommt total viel hintergrundwissen.Lulu hat geschrieben:Fertig! Und was les ich jetzt?![]()
Fand den vierten Band richtig gut und spannend. Hat nicht irgendwer mal erzählt, dass es in Amerika bereits den fünften Teil gibt?! Wann kommt der wohl bei uns raus?
Würdest du mir das auch schicken? *liebgugg*Elayne hat geschrieben: falls du eine deutsche laienübersetzung der 12 kapitel willst, kann ich sie dir als word-anhang senden.