Ideen? Tipps? Hinweise?
PS Udo Walz kann ich mit nicht leisten.
Moderator: Marla84
Ist überhaupt nicht weit. Bin ich voll flott da!rosemarie hat geschrieben:herr hasel in der kopenhagener str. /pb kostet auch um die 20 euro, muss er aber selbst sein... aber ist wahrscheinlich wohl zu weit. bist aber gerne auf'n café eingeladen, wenn du hier vorbeikommst
Aveda hätte ich dir auch empfohlen, habe aber keine Erfahrung mit dem Berliner Salon.EmmiLou hat geschrieben:Ich gehe immer zu Aveda am Kudamm. Sind aber auch nicht gerade billig...
Ich kann Dir dort wärmstens Sven empfehlen
unsere espressomaschine macht den besten cafè überhaupt. jawohl!Anne hat geschrieben:Ist überhaupt nicht weit. Bin ich voll flott da!rosemarie hat geschrieben:herr hasel in der kopenhagener str. /pb kostet auch um die 20 euro, muss er aber selbst sein... aber ist wahrscheinlich wohl zu weit. bist aber gerne auf'n café eingeladen, wenn du hier vorbeikommstAber er scheint bald um zu ziehen? Warum empfiehlst du ihn? Jahrelange Erfahrung? Hast du auch dünne Haare *erinner*
? (Wie sahen deine Haare aus, wie sahen deine Haare aus, wie sahen deine Haare aus... *grübel*) Machst du guten Café oder gehen wir irgendwo hin
![]()
?
Ich habs notiert