Pinkelabstände mit 4 Monaten

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
lilli1982
schreibt ganz schön oft

Pinkelabstände mit 4 Monaten

Beitrag von lilli1982 »

Irgendwie schaff ich dass nicht hab jetzt beobachtet wie oft meine Maus pinkelt da sie sich anscheinen immer extrem windet und schreit wenn sie mal muß. (und dass ist ca alle 15 min) Sie stillt auch mindestens einmal in der Stunde manchmal auch öfter. Auch wenn ich sie trage, dass könnte nämlich auch ein Grund sein dass sie sich nach ein paar Minuten aufeinmal wegstemmt, schreit...

Dann will sie entweder trinken, oder ich leg sie nackt auf den Wickeltisch und sie pinkelt. Naja und dann wieder auf den Rücken dauert ja auch. (überhaupt wenn man noch übt) :tt_ruecken_2:

Liegt dass viele Pinkeln daran weil sie so oft stillen möchte, :5: oder ist dass mit dem Alter normal so oft. Dann frag ich mich erst recht wie ihr das macht.
Bild
Nuala
Power-SuTler

Re: Pinkelabstände mit 4 Monaten

Beitrag von Nuala »

Bei meiner Maus ists unterschiedlich: Sie hat im Laufe eines tages Phasen wo sie kaum und wenig muss und auch längere Pinkelpausen hat (bis zu 4 Std.) und Phasen wo sie im 5-20 Minuten-Takt muss.
Problem ist immer, dass ich nicht immer weiß was jetzt dran ist. :roll:
In der Früh nach dem Aufstehen hat sie IMMER so eine Vielpinkelphase. Dann gibts ne längere Pause.
Am späten Nachmittag/Abend gibts meistens noch mal eine Vielpinkelphase.
Richtig berechenbar ist es auf jeden Fall nicht.
Aber ich merke - vor allem auch nachts! - dass die Abstände (langsam, aber doch!) beginnen länger zu werden...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Nuala
Power-SuTler

Re: Pinkelabstände mit 4 Monaten

Beitrag von Nuala »

Korr. 5-10-Minuten-Takt. 20 wären nett... :roll:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“