Einfach zufrieden...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Einfach zufrieden...?

Beitrag von Löwenherz »

desdemona hat geschrieben:Also wenn ich nicht alle Ewigkeiten mal ne Trageberatung hätte, könnten fast alle Tücher gehen;-) So habe ich immer das Gefühl, eine gewisse Auswahl zur Verfügung stellen zu müssen. Und auch der ungenutzte Ergo wäre weg.
Dann blieben mit ein Meitai, und vielleicht max 3 Tücher: ein Wollindio, ein Nino und ein Leo. Das wäre genug! Beim letzten Kind hatte ich über die Jahre ein Indio und wir kamen klar,.....da kannte ich diese Forum nicht...soviel mal dazu :mrgreen:

Wenn du das Lana caffee noch hast und loswerden willst, ich nehm`s :mrgreen:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nie benutze. :lol:
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

Na, dann... :D
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

ich möchte noch so einige dinge ausprobieren, ganz einfach weil ich neugierig bin.
aber mein erster überschwang an neugierde ist schon mal gestillt, insgesamt merke ich, dass ichs ruhiger angehe und mich auch längst nicht mehr alles vom hocker reißt.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Tücher ja, bei MTs suche ich noch nach dem absoluten "wow" ...
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

ich bin eigentlich immer zufrieden, bis ich etwas sehe was mich interessiert... :mrgreen:
aber es braucht schon deutlich mehr, um mich vom Hocker zu reißen,Indios finde ich nicht mehr soo spannend.
doch das Ausprobieren war auch schön.der Geschmack bzw die Anforderungen ändern sich ja immer wieder.
Gruß Meli
BildBildBild
Nini Caillou
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nini Caillou »

Irgendwie brauche ich nicht mehr als einen MT, ein paar Tücher in meinen Lieblingslängen (die sich allesamt fantastisch binden lassen), einen Sling für den Notfall und eine Fertigtragehilfe, die sich im Alltag zweckmäßig gestaltet.
Jo, fast genauso.

Nur das ich halt nur EIN Tuch habe, nee Quatsch 2 und mit dem Puppentragetuch sogar 3 :oops: und dass ich den Sling nicht nur notfallmäßig nutze sondern regelmäßig z.B beim Einkaufen.

Ansonsten liebäugle ich noch mit einem Moseskinder, wenn ich mal schnell genug bin in der Krschelkiste.... :roll:
Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Löwenherz hat geschrieben:Ich bin auch ziemlich satt.
Mal sehen, wie lange meine Zufriedenheit anhält. Kommt auch drauf an, was DD noch so einfällt :mrgreen:
Ja mir geht es auch so. Eine Zeitlang bin ich zufrieden und dann irgendwann will ich doch wieder noch was neueres/anderes haben, in das ich mich verguckt habe. Nur so langsam habe ich so viele hochwertige Schätzchen, dass ich nichts mehr davon, für was neues, verkaufen mag. Und spätestens in wenigen Monaten ist erstmal schluss bis zum nächsten Tragling irgendwann.

Man kann ja auch nicht alles kaufen und gerade gestern, als ich bei Da Wanda stöberte, habe ich es schon ein wenig bereut, dass ich so viel Kohle für TT ausgebe.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Wirklich schöner Fred!
Überlege gerade, ob ich richtig ticke, weil ... obwohl wir gerade gar nicht tragen, bin ich nicht "zufrieden" mit meinen Tüchern! :lol:
Habe drei hier liegen (bin also immer noch am Anfang!), von denen ich aber mindestens zwei locker wieder hergeben könnte.
Hätte gerne für ein hoffentlich nächstes Kind so ein paar richtig schöne Tücher, die man richtig gut gebrauchen kann und die ich so mag, dass ich sie (erstmal) NIE wieder hergeben würde.

Und deshalb würde ich gerne noch eine Frage in die Runde schmeißen, wenn das hier erlaubt ist:
Welche Tücher sind es, die Euch gegebenenfalls zufrieden machen?
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Johamma hat geschrieben: Und deshalb würde ich gerne noch eine Frage in die Runde schmeißen, wenn das hier erlaubt ist:
Welche Tücher sind es, die Euch gegebenenfalls zufrieden machen?
-Seidenvögel
-Seidenwellen hellblau (kommt bald)
-Seidenwellen Aqua
-Trageschule Dresden Sommer & Winter
-Indio Flamingo
-Indio rubin mandarine
-Indio Hibiskus (kommt bald)

Hab noch mehr, aber diese machen mich am glücklichsten. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“