Lieblingsbeikost - zum Ärger der Katzen!

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Joanna
schreibt ganz schön oft

Lieblingsbeikost - zum Ärger der Katzen!

Beitrag von Joanna »

Meine Kleine hat definitiv ihre lieblingsspeise gafunden - Katzenfutter! :)
Sie knabbert mit ihren 3 Zähnen schneller als ich sehen kann. Ich habe es getestet : wenn sie die Wahl zwischen einer Reiswaffel und ein Paar Körner Trockenfutter hat, entscheidet sie sich für das Zweite :D

Sorgen deswegen mache ich mir nicht, schließlich meine Katzen essen das auch und sind bei bester Gesundheit aber ist schon seltsam, dass wir Verstecke für das Futter suchen müssen :)

Mein KiA hat mir bei der letzten Ü gepredigt, dass ich ihr Glässchen mit Fleisch geben soll damit sie nicht - Zitat- "dumm wird" hmmm...da mein Futter nicht aus Getreide sondern aus Fleischerzeugnissen hergestellt ist, kann ich ihn dann bei der nächsten Ü beruhigen, dass mein Kind durchaus Fleisch zu sich nimmt :D
LG
Joanna

Bild
Bild
Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Lieblingsbeikost - zum Ärger der Katzen!

Beitrag von Pueppi »

Joanna hat geschrieben:
Sorgen deswegen mache ich mir nicht, schließlich meine Katzen essen das auch und sind bei bester Gesundheit
Uha... du findest das wahrscheinlich super niedlich (würde ich auch), aber Katzenfutter ist nicht wirklich gut für Kinder (und Katzen btw. :roll: ).
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

meine Tochter hab ich grade heute mittag mit Katzenfutter entdeckt. irgendwie hat das ne ziemliche Anziehungskraft auf Kinder
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Joanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Joanna »

feline hat geschrieben: Uha... du findest das wahrscheinlich super niedlich (würde ich auch), aber Katzenfutter ist nicht wirklich gut für Kinder (und Katzen btw. :roll: ).
Nein, ich finde es irgendwie lustig, dass ich ständig die Futterdose im Auge behatlen muss. Sie hat gesehen dass die Katzen daraus essen und wollte mitmachen. :sling_doppel_2:

(p.s. meine Katzen sind Freigänger, sie sind also nicht nur auf das Trockenzeug angewiesen)
LG
Joanna

Bild
Bild
susel7
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von susel7 »

Unsere Katze muß neuerdings auf dem Kühlschrank essen. Mein Kleiner fand die Näpfe und deren Inhalt einfach zu interessant.
kakerlidu
gut eingelebt

Beitrag von kakerlidu »

hehe das kenn ich :) meine Katze muss auf der Küchentheke vorm Fenster essen ,katzenklo steht auf ner Kommode vorm Badezimmer.. alles ausser Reichweite :lol:
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Joanna hat geschrieben: Mein KiA hat mir bei der letzten Ü gepredigt, dass ich ihr Glässchen mit Fleisch geben soll damit sie nicht - Zitat- "dumm wird" hmmm...da mein Futter nicht aus Getreide sondern aus Fleischerzeugnissen hergestellt ist, kann ich ihn dann bei der nächsten Ü beruhigen, dass mein Kind durchaus Fleisch zu sich nimmt :D
Na GsD gibts Katzenfutter!

Aber dem KiA hat man früher wohl definitiv nicht das Richtige zu essen gegeben, sonst wär der ja nicht so däml... (Hach, ich will doch nicht immer lästern...)
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“