Schlafen im FB, wie sieht das bei euch aus?
Moderator: Giraeffchen
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Schlafen im FB, wie sieht das bei euch aus?
Wir schlafen ebenerdig. Unser Schlafzimmer ist winzig und wird komplett von drei 90er Matratzen/Lattenrosten ausgefüllt. Da ist Bett von Wand zu Wand - ich kann im Halbschlaf dösen, während Simon morgens klettert und Bücher anschaut. Nie muss ich Angst haben, dass er rausfällt - sehr, sehr praktisch 
-
Babsi
guck mal, hier sind bilder von unserem Bett:

Ich hoffe, hier darf man Bilder einstellen

- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
das wollt ich auch sooo gern, aber ich brauch den stauraum unterm bett...Sandküste hat geschrieben:Wir schlafen ebenerdig. Unser Schlafzimmer ist winzig und wird komplett von drei 90er Matratzen/Lattenrosten ausgefüllt. Da ist Bett von Wand zu Wand - ich kann im Halbschlaf dösen, während Simon morgens klettert und Bücher anschaut. Nie muss ich Angst haben, dass er rausfällt - sehr, sehr praktisch
oh das sieht toll aus!!Babsi hat geschrieben:guck mal, hier sind bilder von unserem Bett:
_____
bei uns sieht es so aus, allerdings muss ich noch ein paar sachen nachrüsten und das kabel für die lampe irgendwie woanders lang laufen lassen und die heizung luftdurchlässig aber stoßsicher verkleiden UND die lücke neben der heizung irgendwie besser füllen... das podest unter den 100x200cm matratzen geht von wand zu wand.

- Carmen79
- möchten wir nicht mehr missen
Oh das sieht alles so megagemütlich aus
Danke für eure Bilder, ist echt interessant!
Danke für eure Bilder, ist echt interessant!
-
kakerlidu
- gut eingelebt
Wir haben zwar ein Beistellbett aber Linn ( 2Monate) liegt bei mir unter Decke, wenn sie was mobiler wird und mehr Platz fordert dann kommt sie da rein
Bei der Großen haben wir es auch so geamcht
Übrigens TOLLE FOTOS
Übrigens TOLLE FOTOS