vielen Dank fürs zeigen
nein, ich bestells nicht!!!
Liebe Grüße,
Angie
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

siehs positiv, nun kannst Du Dich das ganze WE darauf freuen!daifuku hat geschrieben:Meins ist noch nicht da.Nicht mal ne Benachrichtigung vom Paketdienst (ich war heute nicht zuhause)... Und nuuuu? *schluchz*
*nochmehrheul* Dabei bin ich doch so gespannt, ob es mir überhaupt gefällt!! Menno... *schnief*Angie hat geschrieben:siehs positiv, nun kannst Du Dich das ganze WE darauf freuen!daifuku hat geschrieben:Meins ist noch nicht da.Nicht mal ne Benachrichtigung vom Paketdienst (ich war heute nicht zuhause)... Und nuuuu? *schluchz*
![]()

du bist voll ATTA - und es ist schon gerecht, dass du auch bis montag warten musst!!!!!!Nuala hat geschrieben:also ich glaub für mich wars dir richtige entscheidung, das hibiscus weiterziehen zu lassen und das scilla zu bestellen.
oh mann, ich glaub ich bin SCILLA!!!!!![]()
![]()
*endlichhabenmag* *endlichkommensoll* *nichtbismontagwartenkann* *schrai*
Haben alle drei den gleichen Roten Faden? Dann bestimmt Tulpe und das Primula oder wie das hiess auch, oder?SuperNova hat geschrieben:Mit einem Tragebild kann ich gerade nicht dienen, aber hier ein Vergleichsbild - Scilla, Hibiscus und Rubin Mandarin:
Ich find alle drei ja sooooo schön!