Nee er weint ja nicht , er ist halt kein Tragling. Wir bzw eigentlich ich halte es nicht länger wie 10 min aus. Ich darf ja nur locker binden, Wickelkreuz auf den Rücken. Du glaubst nicht wie das aussieht , er lehnt sich sooo extrem nach hinten,und ganz schräg auf die Seite, und ich muß mich ganz stark nach vorne lehnen. Ich hab schon wirklich 24 Stunden schlimme Rückenschmerzen von diesem Trageverhalten.
Wenn dir so begegnen würde, mit dem Jo im Tuch, dir würden die Augen ausfallen, und wenn du dann noch erfahren würdest daß ich Trageberatungen mache, würdest du wohl tot umfallen

Es sieht wirkich ganz schlimm aus, aber es geht einfach nicht anders zu binden. Binde ich fester, schreit er und spuckt sofort, biegt sich durch , haut mir den Kopf auf den Rücken, wehrt sich als würde ich ihn fesseln. Naja, für ihn ist das wohl so
Ist vielleicht ein geburtstrauma...dramatische Pressphase, seine Herztöne waren ja sooo lange so schlecht, dann die Saugglocke...
Ich hab ja den Vergleich zu Marit, die war ein Tragling, hat sich sofort mit ihrem ganzen Körper an mich geschmiegt, wir waren eine Einheit, konnten bald superschnell ein bequemes Känguru oder Rucksack binden, und sie schlief meißt schon während dem binden ein...
Ja vormittags bin ich halt einkaufen, oder hab Termine, nachmittags müssen die Großen Hausaufgaben machen, und ich Haushalt, was ich halt so geschafft krieg

Klar, wir könnten schon mehr raus, aber ich kann das hier echt nicht so gut...ich hasse dieses Dorf
Was sich aber sicher ändern wird, wenn ich bald das Tageskind hier hab, da werden wir dann evtl schon mal auf den verlassenen Spielplatz gehen, hoff ich jedenfalls...