Miriam ist dauerwund Ganz Schnell Hilfe gesucht!
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Re: Miriam ist dauerwund Ganz Schnell Hilfe gesucht!
Ich kann die Heilwolle auch nur empfehlen - meine war auch mal so extrem wund - sie hat Salbe bekommen und ich hab dann die Heilwolle noch mit draufgetan - es hat super geholfen - drück die Daumen
-
mirami
- ist mit Leidenschaft dabei
Also, ich war ganz baff. Gestern nach 1 Stunde (!!!!!!) windelfrei war schon eine deutliche Besserung aufgetreten. Ich mach das jetzt mal so weiter. Und die vollgebieselten Hosen wasche ich einfach kurz mit der Hand durch.
Katharina wird jetzt auch wund, aber nicht so dolle. Habe sie gestern auch ins Tannolact Bad gesetzt und es ist gleich besser geworden!
Mich wurmt nur total, dass ich mom nicht mit Stoff wickeln kann (wegen der Waschmaschine). So ein Sch.....
Übrigens: Habe mal den Topf rausgesucht und spaßhalber beide vor dem Baden draufgesetzt - Katharina hat sogar schon reingebieselt
Bei Miriam war ich nach dem Essen zu langsam - da ist leider das AA in der Hose gelandet...
Katharina wird jetzt auch wund, aber nicht so dolle. Habe sie gestern auch ins Tannolact Bad gesetzt und es ist gleich besser geworden!
Mich wurmt nur total, dass ich mom nicht mit Stoff wickeln kann (wegen der Waschmaschine). So ein Sch.....
Übrigens: Habe mal den Topf rausgesucht und spaßhalber beide vor dem Baden draufgesetzt - Katharina hat sogar schon reingebieselt
Bei Miriam war ich nach dem Essen zu langsam - da ist leider das AA in der Hose gelandet...
Liebe Grüße von Nicole
mit großem Mädchen (10/94), großem Buben (03/99), Zwillings-Mädels (04/08)
und unserem Schutzengel (06/10)
Wenn ihr wüßtet, wer auf eurem auserwählten Weg an eurer Seite geht wäre Furcht unmöglich
mein Blog
mit großem Mädchen (10/94), großem Buben (03/99), Zwillings-Mädels (04/08)
und unserem Schutzengel (06/10)
Wenn ihr wüßtet, wer auf eurem auserwählten Weg an eurer Seite geht wäre Furcht unmöglich
mein Blog
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja cool!!! Ist ja super, dass es ihr besser geht. Aber ich versteh schon, mit zwei würd ich das niemals schaffen. Jetzt weißt wenigstens, was Du tun kannst... Ist ja auch schon was