exklusive Benutzergruppen????

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Re: exklusive Benutzergruppen????

Beitrag von Aschenputtel »

heike hat geschrieben:[hier läuft der laptop den ganzen tag nebenbei ... und ich werf immer mal wieder einen blick rein, bzw genieß meine tasse kaffee oder sonstige pause gern beim lesen oder schreiben ... fühl mich hier eben sehr wohl :D

trotzdem erledige ich daheim meine sachen, geh einkaufen oder bin mit den kindern unterwegs (immer wieder gern auch mal zu einem unserer sut-münchen-treffen :mrgreen: ) und beschäftige mich auch zuhause mit meinen zwei kindern, die übrigens auch abgebildet sind wie du unschwer erkennen kannst ...
Würd ich sofort auch machen, wenn mich meine Kleine lassen würde. Aber seit ihr der Papa einmal ein Pferd im Computer gezeigt hat, sitzt sie spätestens nach 2 Sekunden auf einem Schoß und möchte die ganze Tierwelt auf Wikipedia anschauen. Wenn ich dann meinen Beitrag zu Ende schreiben will, tippt sie mir so lang in die Tastatur rein, bis ich echt kein Bock mehr hab. Neulich hat sie mir doch glatt einen ellenlangen Beitrag gelöscht!!! :evil:
Aschenputtel

bibi hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, dass wenn du ganz bestimmte Gründe hast, in eine geschlossene Gruppe zu wollen, du da auch reinkommst. So ist es auch mit dem besonderen Kind. Wenn da ein KISS-Fall oder sonst was vorliegt, du einen ehrlichen Eindruck auf den Mod machst, und dich eben auch vorgestellt hast, dann wirst du bestimmt freigeschaltet. Egal, ob 20 oder 2000 Beiträge.
War bei mir im Sommer nicht der Fall. Zur Vorgeschichte: Meine Tochter hat KISS. Ich war letzten Sommer echt am Ende. Sie hat mich stündlich in der Nacht aufgweckt, ich konnte nur stillen, wenn ich vorher die Treppe runter bin und nur im Sitzen, sie hat tagsüber nur 20 min geschlafen, nachts ungefähr 9 Std. mit gefühlten 15 Unterbrechungen, die immer mit langem tragen nicht wieder zurück ins Bett legen, usw. verbunden waren. Und dass obwohl ich seit ihrer Geburt bei einer sehr guten Ostheopatin war und dann auch Pörnbacher und Bobath und was weiß ich alles für einen Zirkus gemacht hab. Dann hat mir noch die Krankengymnastin zum Vorwurf gemacht, dass ich mein Kind aufrecht trage, ich sollt sie liegend tragen, und ich war ganz konfus und hatte überhaupt keine Lust mehr, meine Süße von einem Behandlungszimmer ins andere zu schleifen. Ich wußte auch nicht mehr von wem ich mich beraten lassen sollte, der Kinderarzt sagte, das Kind ist gesund... Dazu kam noch, dass ich mein Examen machen wollte. Da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht gern zur Oma ging und ziemlich oft stillte, sah ich keine Chance für mich. Sobald sie ihr Mittagsschläfchen machte bin ich an den Schreibtisch gestürzt. Ist doch eigentlich logisch, dass man in der Situation dann nicht grad im Internet surft, oder???
Dann hab ich Bettina gebeten mich für das Forum freizuschalten. Fehlanzeige, hab ein paarmal hin und her geschrieben, nix. Muss sagen, war sehr enttäuscht, hatte aber dann keine Zeit, mir weiter drum Gedanken zu machen. Hab dann das Forum eine Zeit lang gemieden, sowohl aus Groll, aber auch aus Zeitnot. Hab im August die ersten Prüfungen geschrieben und hatte am ersten Dezember die letzte. Ich fands megaanstrengend, meine Süße auch, aber jetzt ists fertig. Und ihr gehts auch besser aufgrund verschiedener Behandlungen, die dann doch irgendwann mal angeschlagen haben.
Aschenputtel

Flolix hat geschrieben:
heike hat geschrieben: Völlig unspektakulär gehst Du im persönlichen Bereich auf Benutzergruppen und kannst durch Anklicken dann die jeweiligen Mitgliederliste sehen :-D. Im übrigen kann ich Aschenputtel gut verstehen, da ich aber die magische Zahl bereits geknackt habe, habe ich aufgehört über die Regelung nachzudenken. Ich akzeptiere sie selbstverständlich, kann sie aber speziell in manchen Bereichen überhaupt nicht nachvollziehen.
Vielen Dank!!! Tut mir auch gut! Lieferst mir auch gleich die Antwort an Zierbanane! So viel schnüffeln muss man da nicht, es sind nur zwei klicks: Du gehst auf den Namen und schaust dann auf verfasste Beiträge. Ich geh halt gern methodisch vor...
Aschenputtel

Meli 307 hat geschrieben:ich werde den Eindruck nicht los, daß hier ein Troll am Werk ist.
Wieso macht sich sonst jemand die Mühe, , rauszusuchen wer in welcher Zeit wievile Beiträge schreibt oder wie oft online ist??
Warum sucht sich jemand auf der Suche nach Abnehmwilligen ausgerechnet ein Still-und Trageforum aus?
Ich suche mir Foren danach aus, ob ich mich da wohlfühle , nachdem ich ne Weile still mitgelesen habe -und nicht danach, daß ich erst mal alles aufmischen und anders haben will...
ein Schelm der böses dabei denkt...
Problem ist, so kriegst Du aber keine Beiträge zusammen, mach ich auch schon ein jahr so... :wink:
Mache das, weil mir ja u.a. vorgeworfen wird, dss ichs nicht auf die Reihe kriege, mehr Beiträge zu schreiben, nicht am AUstausch interessiert bin u.s.w. Mich hats halt nur interessiert, wei Leite das machen, die 3000 und mehr Beiträge haben...
Troll find ich übrigens süß, würd am liebsten meinen Benutzernamen abändern. :) Dann hät sich auch die Sache mit dem Geschlecht erledigt, oder, Trolle sind doch bisexuell, nicht wahr??? :wink:
Aschenputtel

Seerose hat geschrieben: Ich fand aber das Beispiel mit der Photographin total daneben, denn wenn der Angst und Bange wird was für Leute vor ihrem Schaufenster stehen und ihre Photos anschauen, dann soll die doch ihren Laden schließen. :roll: Da werden sich wohl nicht vor dem Schaufenster in aller Öffentlichkeit Horden von Windelfetischisten beim Orgasmus vergnügen... :shock: Und wenn die sich dann nachts vor dem Schaufenster versammeln, phhhhhffffffffff, sollen sie doch.
Hätt schon was dagegen, wenn mein Kind im Schaufenster ausgestellt wär...
Aschenputtel

Ah jetzt bin ich durch durch die ganzen Antworten, Wahnsinn. Falls sich jemand die Mühe machen möchte, meine ganzen in der letzten Stunde geschriebenen Beiträge zu einem zusammenzustreichen, hab ich vollstes Verständnis. Ich bin nur zu bled, dass ich in einem Beitrag verschiedene Leute zitieren kann, irgendwie ist bei mir dann immer das vorher zitierte weg... :evil:

LG,
Aschenputtel
rosenholz
Profi-SuTler

Beitrag von rosenholz »

Hallo @ Aschenputtel,

siehst Du, durch diese Diskussion, an der Du teilgenommen hast,
sind Deine Beiträge auch gestiegen.
War das jetzt so schwer? :?

LG :D
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Hast du gesehen? Du hast jetzt in dem Theard bestimmt 20 Beiträge gesammelt :D . Zwar nicht so auf die feine Art, in dem man mit jeder Antwort eine auf "Neue Antwort" klickt. Aber du schreibst jetzt doch schon mit.
Das finde ich schon einmal den Anfang.
Aschenputtel hat geschrieben:
Elise hat geschrieben:Übrigens: Es ist auch schon mal gut, wenn man sein Geschlecht preisgibt 8)
Wieso ist das wichtig???? Ich möchte eigentlich nicht gern so wahnsinnig viel von mir preisgeben, wir diskutieren hier ja unter anderem über Privatsphäre... Aus meinen Beiträgen lässt sich aber glaub ich schon schließen, dass ich wohl weiblich sein muss...
Aber genau das möchten wir, dass du ein wenig von dir Preis gibst. Ich mag eben nicht in geschlossenen Foren mit Leuten schreiben, welche nicht mal ihr Geschlecht angeben. Das läuft für mich irgendwie nicht unter privatsphäre. Diese Aussage finde ich einfach nur doof. Entschuldige.
Ich möchte jetzt nicht wissen, wie dein kleiner Stillt, ob und wie du Sex hast. Wie viel du wiegst und was dir zu wieder ist.
Sondern den Menschen hinter deinem Nick kennenlernen. Und das beginnt ganz simpel mal mit Mann oder Frau, wie alt du bist, wie viele Kinder du hast, verheiratet, verlobt, verliebt oder single... Das kann man ganz neutral aber doch ehrlich öffentlich machen. Ohne hier viel von sich Preis zu geben, um es mit deinen Worten zu sagen.
Dass deine Vorstellung weg ist, hast du ja bemerkt. Was spricht dagegen, diese nochmals zu schreiben? Also da verstehe ich dich wirklich nicht.

Aber wenn du nicht mal für die einfachsten Dinge wie die Geschlechtsanzeige Verständnis zeigst, was willst du dann in einer geschlossenen Gruppen? Denn wenn du da auch nur mitliest, dann wirst du wieder rausgeschmissen. Das ist ja wohl klar.
Nur lesen, das geht nicht. Das wurde nun auch schon mehr als einmal betont und gesagt.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Flolix
hat viel zu erzählen

Beitrag von Flolix »

Aschenputtel hat geschrieben:
Elise hat geschrieben:Übrigens: Es ist auch schon mal gut, wenn man sein Geschlecht preisgibt 8)
Wieso ist das wichtig???? Ich möchte eigentlich nicht gern so wahnsinnig viel von mir preisgeben, wir diskutieren hier ja unter anderem über Privatsphäre... Aus meinen Beiträgen lässt sich aber glaub ich schon schließen, dass ich wohl weiblich sein muss...
Das ist rein technisch wichtig, weil das Öffnen des Unterforums "Frau sein" daran hängt.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Susanna
Profi-SuTler

Beitrag von Susanna »

wenn du nicht mal so eine kleinigkeit wie dein geschlecht preisgibst - tja wie sollen wir dir überhaupt auf einer vertraunsvollen ebene entgegen kommen? :roll: diese diskussion hier dreht sichim kreis :roll: wir mods und admins machen uns schon gedanken wenn wir regeln aufstellen - denn wir machen das ja nicht aus einer laune heraus :wink: jeder der sich hier registrieren läßt muß mit den regeln einverstanden sein und wenn nicht - jedem ist es frei sich ein anderes forum zu suchen. ich meine damit nicht das du gehen sollst - nicht falsch verstehn - aber du bist bis jetzt kein aktives mitglied dieses forums und als solches würde ich einen diskussionsansatz einer bestehenden regel noch nachvollziehn können - so aber - sorry finde ich dein verhalten schlicht weg dreist :? du verlangst von uns freischaltung in wirklich geschütze bereiche und willst nichtmal dein geschlecht preisgeben - sorry genau vor solchen usern versuchen wir unsere aktiven user hier zu schützen. :?
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“