Die Frage steht ja schon oben.
Lieb wären mir Läden, die nicht allzu weit weg sind von Pankow, also Mitte, Prenzelberg, Friedrichshain, Reineckendorf, Wedding.
Wo in Berlin kauft ihr Nähzubehör und Stoffe?
Moderator: Marla84
- Dana
- alter SuT-Hase
Wo in Berlin kauft ihr Nähzubehör und Stoffe?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wo in Berlin kauft ihr Nähzubehör und Stoffe?
Also ich kaufe alles bei Karstadt, das liegt wohl aber auch daran, dass ich dort in der Stoff-/Kurzwraenabteilung arbeite
Wernn Du sagst Wedding, wäre ja Karstadt Leopoldplatz naheliegend.
Ansonsten gab es früher mal am S-Bhf. Pankow ein Kurzwarenladen, weiß jetzt nicht genau, ob es den noch gibt.
Er war neben der Post,Richtung S-Bhf., also schräg gegenüber von der Bilbliothek.
Am Mierendorfplatz soll es auch einen Stoffladen geben, aber das ist ja schon Charlottenburg.
LG
Wernn Du sagst Wedding, wäre ja Karstadt Leopoldplatz naheliegend.
Ansonsten gab es früher mal am S-Bhf. Pankow ein Kurzwarenladen, weiß jetzt nicht genau, ob es den noch gibt.
Er war neben der Post,Richtung S-Bhf., also schräg gegenüber von der Bilbliothek.
Am Mierendorfplatz soll es auch einen Stoffladen geben, aber das ist ja schon Charlottenburg.
LG
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Keine Ahnung, ob es dort günstig und gut ist oder nicht, denn ich war noch nie drin, aber mir fällt spontan dieses hier in der Frankfurter Allee ein: Stoffhaus
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 1828
Hmm, ich weiß nur zwei Läden in Charlottenburg - einmal das "Idee" in der Wilmersdorfer und einen ganz kleinen Kurzwarenladen.
Stoffe, weiß ich gar nicht - aber die haben alles so drumherum - ich kaufe da immer mal was, wenn ich z.B. Faschingskostüme herstellen muss oder so.
Stoffe, weiß ich gar nicht - aber die haben alles so drumherum - ich kaufe da immer mal was, wenn ich z.B. Faschingskostüme herstellen muss oder so.