Bonnerinnen
Moderator: Marla84
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Re: Bonnerinnen
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
-
jatta
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an...ich denke eher, dass ich nicht kommen werde, aber vielleicht kann meine Tochter ja an dem Tag zu meiner Freundin...
ich hab hier nur Tücher (aber viele...), Bondo, Ergo und Manduca. Falls also jemand irgendein bestimmtes Tuch sehen mag...muß ich die jetzt echt alle auflisten ?
Also: Indio rot/weiß, Indio blau/weiß, Indio sonne, SW Inka, SW Leo rouge, Nino anthrazit/Wolle (endlich wieder *freu*), Lilien violett, Indio hibiskus, Wellen sinfonie, Wellen acqua, Wellen violett, Aare (Wolle), Simon, Vögel rot, Fische schwarz, Pfau schwarz/violett, Indio rubin-mandarine, Nino stahlblau, Ellipsen lind/türkis, Indio mandarine (Leinen), Indio wildrose/natur, Indio cashmere/natur, SCE, Indio Seide (50/50), Indio lavendel/natur, Nino lachs, Nino havanna, Ellipsen schoko (Wolle), Indio ziegel/natur, Indio pistazie, Indio koralle, LLL, Vatanai Maruyama, Wellen granat, Nino natur, Girasol Fresh Grapes (hoffentlich bald, aber schon unterwegs)...
...und ne Klatsche hab ich auch, wenn ich mir das so durchlese...
ich hab hier nur Tücher (aber viele...), Bondo, Ergo und Manduca. Falls also jemand irgendein bestimmtes Tuch sehen mag...muß ich die jetzt echt alle auflisten ?
Also: Indio rot/weiß, Indio blau/weiß, Indio sonne, SW Inka, SW Leo rouge, Nino anthrazit/Wolle (endlich wieder *freu*), Lilien violett, Indio hibiskus, Wellen sinfonie, Wellen acqua, Wellen violett, Aare (Wolle), Simon, Vögel rot, Fische schwarz, Pfau schwarz/violett, Indio rubin-mandarine, Nino stahlblau, Ellipsen lind/türkis, Indio mandarine (Leinen), Indio wildrose/natur, Indio cashmere/natur, SCE, Indio Seide (50/50), Indio lavendel/natur, Nino lachs, Nino havanna, Ellipsen schoko (Wolle), Indio ziegel/natur, Indio pistazie, Indio koralle, LLL, Vatanai Maruyama, Wellen granat, Nino natur, Girasol Fresh Grapes (hoffentlich bald, aber schon unterwegs)...
...und ne Klatsche hab ich auch, wenn ich mir das so durchlese...
- vrabec
- alter SuT-Hase
Uiuiui, wenn wir alle so viele Tücher und TH anschleppen, sind wir bis spät in die Nacht beschäftigt - mindestens
!
Vielleicht schreibt jeder mal 3 Wünsche auf, und wir versuchen die dann möglichst gleichmäßig zu verteilen, dass niemand zu viel und vor allem dann umsonst schleppen muss?
Nee, klappt nicht, ich kann mich nicht auf 3 beschränken
!
Also, an Tragehilfen hätte ich gerne mal die Wrap conversions von cheetah sowie einen TT-pod und MTs von Leuten hier aus dem Forum (Kicka, Desdemona, Acqua, Struppi, ...) kennengelernt. Und einen Onbuhimo, weil ich gerne mal wüsste, wie es sich damit trägt.
An Tüchern würden mich vor allem Girasol, DD-Tücher mit Kaschmir und/oder Seide (muss aber nicht sein, sind ja teure Tücher), die Vögel und eventuell das Vatanai Streifentuch (zum Vergleich mit meinen Walen) interessieren.
Oh mann, bin ich ATTA!
Vielleicht schreibt jeder mal 3 Wünsche auf, und wir versuchen die dann möglichst gleichmäßig zu verteilen, dass niemand zu viel und vor allem dann umsonst schleppen muss?
Nee, klappt nicht, ich kann mich nicht auf 3 beschränken
Also, an Tragehilfen hätte ich gerne mal die Wrap conversions von cheetah sowie einen TT-pod und MTs von Leuten hier aus dem Forum (Kicka, Desdemona, Acqua, Struppi, ...) kennengelernt. Und einen Onbuhimo, weil ich gerne mal wüsste, wie es sich damit trägt.
An Tüchern würden mich vor allem Girasol, DD-Tücher mit Kaschmir und/oder Seide (muss aber nicht sein, sind ja teure Tücher), die Vögel und eventuell das Vatanai Streifentuch (zum Vergleich mit meinen Walen) interessieren.
Oh mann, bin ich ATTA!

Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
jatta
Wenn ich komme, dann kann ich die alle mitbringen - wobei das Girasol nur unter Vorbehalt, da es hier noch nicht angekommen ist. Wobei ich nur die normalen Vögel habe und nicht die mit Seide ! Lieber nur eins mit Cashmere und nur eins mit Seide, oder das SCE ?vrabec hat geschrieben: An Tüchern würden mich vor allem Girasol, DD-Tücher mit Kaschmir und/oder Seide (muss aber nicht sein, sind ja teure Tücher), die Vögel und eventuell das Vatanai Streifentuch (zum Vergleich mit meinen Walen) interessieren.
Ich bin wunschlos glücklich im Moment (yeah !!!
-
finchenfinchen
- Herzlich Willkommen
hi an alle,
habe auch den manduca und kann ihn wärmstens empfehlen, wobei ich meine tochter bis sie ca. 2 monate alt war im tuch getragen habe
liebe grüße
habe auch den manduca und kann ihn wärmstens empfehlen, wobei ich meine tochter bis sie ca. 2 monate alt war im tuch getragen habe
liebe grüße
- Cheetah
- alter SuT-Hase
BIANCA - was machst Du denn im Bonner-Fred? KOmmste vorbei???
Und von mir könnt Ihr Euch auch gern ein paar Sachen aussuchen...alle wollt icheigentlich nicht mitbringen.....
Übrigens, Steffi, wenn Du möchtest, können wir uns schon ab 10:00 treffen, dann hast Du mehr Zeit....
Und von mir könnt Ihr Euch auch gern ein paar Sachen aussuchen...alle wollt icheigentlich nicht mitbringen.....
Übrigens, Steffi, wenn Du möchtest, können wir uns schon ab 10:00 treffen, dann hast Du mehr Zeit....
-
Uta
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich überlege mal, ob ich nicht doch kommen kann. Aber ich entscheide das mal spontan.
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Cheetah hat geschrieben:BIANCA - was machst Du denn im Bonner-Fred? KOmmste vorbei???![]()
Und von mir könnt Ihr Euch auch gern ein paar Sachen aussuchen...alle wollt icheigentlich nicht mitbringen.....![]()
wir sind wahrscheinlich auch früher unterwegs. Dürfen wir hinzukommen oder möchtet ihr erstmal unter euch sein
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
jatta
oh gerne, das wäre klasse !!!!Cheetah hat geschrieben:Übrigens, Steffi, wenn Du möchtest, können wir uns schon ab 10:00 treffen, dann hast Du mehr Zeit....