Niedersachsentreffen
Moderator: Marla84
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Niedersachsentreffen
Nö, gegen Ikea hab ich nichts. Aber es schien mir der 13./14. den meisten zu passen, und da kann ich definitiv nicht. Mal schauen, was noch kommt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Muss es denn unbedingt ein Freitag oder Samstag sein? Die Woche hat doch noch mehr Tage und ich könnte mir vorstellen, dass es besondes Samstags bei Ikea ziemlich voll ist oder?
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

- Struppi
- Profi-SuTler
Seh ich genauso! Also Freitags nachmittags oder Samstag bekommen mich keine 10 Pferde mehr in nen Ikea! Da haben alle Zeit und wollen da Essen und Shoppen! War vor 2 Monaten mal samstags in nem Ikea und ich sage Euch, nie wieder! So ein Gerammel!Nimue1212 hat geschrieben:Muss es denn unbedingt ein Freitag oder Samstag sein? Die Woche hat doch noch mehr Tage und ich könnte mir vorstellen, dass es besondes Samstags bei Ikea ziemlich voll ist oder?
Jenny, wo bist Du denn? Und hast Du nicht noch nen paar Ideen?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich war jetzt Montag und Dienstag bei Ikea und das war kein Problem. Samstag ist bestimmt furchtbar, das stimmt, Freitag weiß ich nicht.
hach, wenn doch schon Frühling oder Sommer wär, da gäbs so schöne Plätze, an denen man sich treffen könnte... *schmacht*
hach, wenn doch schon Frühling oder Sommer wär, da gäbs so schöne Plätze, an denen man sich treffen könnte... *schmacht*
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
- grasshopper
- schreibt ganz schön oft
Ihr Lieben,
also ich könnte z.Zt. wirklich nur am Wochenende (Samstags), weil ich ja berufstätig bin. Ne, ihr habt aber schon Recht, IKEA am Samstag ist bestimmt eine Zumutung...
Nehmt doch einfach einen Termin unter der Woche und wenn es sich doch passt und ich vielleicht Urlaub nehmen kann und das Auto bekommen, komme ich auch dazu.
also ich könnte z.Zt. wirklich nur am Wochenende (Samstags), weil ich ja berufstätig bin. Ne, ihr habt aber schon Recht, IKEA am Samstag ist bestimmt eine Zumutung...
Nehmt doch einfach einen Termin unter der Woche und wenn es sich doch passt und ich vielleicht Urlaub nehmen kann und das Auto bekommen, komme ich auch dazu.
LG von grasshopper
mit Motte (11/07) und Matz (05/13)
mit Motte (11/07) und Matz (05/13)
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Struppi hat geschrieben:Seh ich genauso! Also Freitags nachmittags oder Samstag bekommen mich keine 10 Pferde mehr in nen Ikea! Da haben alle Zeit und wollen da Essen und Shoppen! War vor 2 Monaten mal samstags in nem Ikea und ich sage Euch, nie wieder! So ein Gerammel!Nimue1212 hat geschrieben:Muss es denn unbedingt ein Freitag oder Samstag sein? Die Woche hat doch noch mehr Tage und ich könnte mir vorstellen, dass es besondes Samstags bei Ikea ziemlich voll ist oder?
Jenny, wo bist Du denn? Und hast Du nicht noch nen paar Ideen?
BIn auch hier
Aber Freitags nachmittags oder Samstag bekommen mich keine 10 Pferde nach Hannover
Ne, Hannover ist nicht so meins, ich bin da kaum und kenn mich auch nicht gut aus......
Aber ich frag mal rum.
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Wie isses denn mit so eiem Indoor-Spielplatz?
Gint Essen, gibt was zum spielen, gibt Klos, und zumindest unter der Woche dürfte auch nicht viel los sein..
Oder solls jetzt auf ein WE sein?
glg!
Gint Essen, gibt was zum spielen, gibt Klos, und zumindest unter der Woche dürfte auch nicht viel los sein..
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 

- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Hört sich gut an. Und mir wäre es lieber in der Woche statt am We...Emmal J. hat geschrieben:Wie isses denn mit so eiem Indoor-Spielplatz?
glg!
Liebe Grüße

- Johana
- Power-SuTler
Mir ist alles egal, ich bin dabei
!
(Wobei Ikea am WE wohl wirklich zu voll wäre...)
Indoorspielplatz klingt prima
!
Liebe Grüße
(Wobei Ikea am WE wohl wirklich zu voll wäre...)
Indoorspielplatz klingt prima
Liebe Grüße
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
überleg auch schon nach ner hübschen idee bezüglich treffpunkt in hannover. am schönsten ist es natürlich im sommer *hoffentlich kommt der bald* mir fällt grad ein café in der innenstadt ein. sol y mar.. kennt das jemand? da gibt es ganz grosse lümmelkissen, allerdings kann man sich mit den zwergis bei ikea bestimmt besser beschäftigen?