Bonnerinnen

Moderator: Marla84

pisces
SuT-Legende

Re: Bonnerinnen

Beitrag von pisces »

Amélie07 hat geschrieben:Also wenn sich jemand ggf. mit mir am Hbf treffen könnte wäre ich extreeeem dankbar.... *kennmichgarnichtausinbonn*
Ja klar :)

Cool, so sehen wir uns ja doch :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich melde mich mal mit an zum Treffen am Hbf, denn da muss ich auch erstmal hin :D . Komme mit der 66 an, werde also vermutlich am Bahnsteig dazustoßen - die 16/63 fährt doch gleich gegenüber ab, am Tiefbahnhof, oder?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Vrabec, muß ich denn jetzt wirlich ALLE MTs mitbringen :shock: ?
Cheetah

Blog

____
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

pisces hat geschrieben:
Amélie07 hat geschrieben:Also wenn sich jemand ggf. mit mir am Hbf treffen könnte wäre ich extreeeem dankbar.... *kennmichgarnichtausinbonn*
Ja klar :)

Cool, so sehen wir uns ja doch :mrgreen:
Wenn es denn bei mir klappt....
Liebe Grüße
Melli
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

:lol: Ich weiß gar nicht, wie viele Du hast :lol:
Aber ich denke, Du brauchst nicht alle mitbringen *großzügigbin*. Das Treffen wird ja vermutlich auch nicht lange genug dauern, um die alle zu würdigen :wink: .

Aber mal im Ernst, ich würde echt gerne mal den einen oder anderen Wrap conversion MT sehen - habe mir ja einen Sven ersteigert, der für sowas gedacht ist, aber überhaupt keinen Plan davon, was man da machen kann/sollte, so dass der auch wirklich bequem wird mit meinem 12kg+ Brocken... Auffächerbare oder gepolsterte Träger etc.pp. und so weiter... Wäre toll, wenn Du mir da weiterhelfen könntest!

Außerdem - und das geht jetzt an alle, v.a. pisces - würde ich ja gerne mal einen Onbuh testen, und einen pod aus TT-Stoff... das wären so meine Wunschträume...

Bieten kann ich nur eine ganze Reihe Tragetücher:
von DD:
  • Indio natur/braun, Björn, Indio b/w mit Fransen, Wellen silber (nur ein kurzes Stück), Ellipsen rubin/rubin, Wollfische p/h, Pfau violett
    bis dahin hoffentlich eingetrudelt: Sven, Fische s/w, Indio tiefblau/w mit Wollfransen
von SW:
  • Leo natur, Leo marine, bis dahin hoffentlich eingetrudelt: Albert-Sling, gefärbt
außerdem:
  • Vatanai Naglitki (blaue Wale), Moby Wrap rot :oops: , bis dahin hoffentlich hier: Lana Tattoo Sling
Wenn jemand gerne das eine oder andere der Tücher mal sehen will, kann ich die gerne mitbringen!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Das war jetzt @cheetah und dann @alle :oops:
Ach so, einen Bondolino habe ich auch noch, ist aber das alte Modell.
Liebe Grüße,
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

vrabec hat geschrieben:
Außerdem - und das geht jetzt an alle, v.a. pisces - würde ich ja gerne mal einen Onbuh testen, und einen pod aus TT-Stoff... das wären so meine Wunschträume...
Dem kann ich mich nur anschließen, ich würde auch mal soooo gerne einen Onbu testen....
Liebe Grüße
Melli
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Ja, einen Buckle Onbu würd ich auch gern testen. Einen mit Ringen könnt ich noch nähen...wenn mir jemand sagt, wo ich Sling-Ringe her kriege...
Cheetah

Blog

____
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

Wir möchten auch so gerne kommen.
Von Aachen bis Bonn bin ich zwar ´ne Weile unterwegs aber das ist es mir wert!!
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

Hm...ich melde mich dann mal eher zu dem Treffen ab, da ich wegen der Abholung meiner Tochter bis 12:30 Uhr sonst gerade mal höchstens 45 min Euch sehen könnte. Ich wünsche Euch aber viel Spaß :)
Antworten

Zurück zu „Rheinland“