wieder viele Sonderpreistücher DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lia
Mod a.D.

Re: wieder viele Sonderpreistücher DD

Beitrag von Lia »

hihi wie witzig. auf den dd seiten machen die immer irgendwelche schreibfehler oder bezeichnen tücher falsch. bei den sonderpreisen gibt es anstatt der elisE eine elisA ... und neben dem wellen silber bild steht ellipsen schoko als modellbezeichnung. von den schokowellen ganz zu schweigen, find ich lustig :mrgreen:
liest da keiner von dd drüber? die sollten jemanden von uns engagieren 8) :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Elise

Re: wieder viele Sonderpreistücher DD

Beitrag von Elise »

Lia hat geschrieben:bei den sonderpreisen gibt es anstatt der elisE eine elisA ...
Von mir aus können die das in Zukunft bei "Elisa" belassen - dann bin ich mein Stigma los :lol:
(ich wusste als DD - Anfängerin nicht, dass es ein Tuch mit diesem Namen gibt - ein eher "temperamentloses" :oops: )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“