tatatataaaaaaaaaaaaa ... neue tücher bei DD :-))))

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
valdedmosa
alter SuT-Hase

Re: tatatataaaaaaaaaaaaa ... neue tücher bei DD :-))))

Beitrag von valdedmosa »

Sagt mal, werden alle neuen Tüche, also das Scilla und das Primula wirklich erst ab 20. Januar ausgeliefert oder ist das der zweite Termin wie es auch beim Hibiscus war?
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

Semiralinda hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:ich finde die cashmere tücher echt doof.warum bringen sie keine frühlingsfarben?

das ist mir zu dunkel und zu trist.

aber das BW indio scilla ist ja mal wieder schick ui ui ui.

na mal sehen, ich warte noch auf mein hibiskus.und wenns mir nicht gefällt dann bestell ich das scilla.aber das primula find ich auch nicht gut.

lg
*zustimm* ich find die grauen auch zu trist, hab ja schon oben geschrieben, dass sie mich an was büromäßiges erinnern. Cashmere braucht doch nicht entweder weiß oder grau zu sein, sondern da gäbe es doch noch viele andere Farben.

Aber vielleicht sehen sie ja in Wirklichkeit auch richtig schön aus, ich laß mich überraschen und warte auf eure Fotos :)
hab zwar nur ein foto vom schal...

klick
glg jackie
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

valdedmosa hat geschrieben:Sagt mal, werden alle neuen Tüche, also das Scilla und das Primula wirklich erst ab 20. Januar ausgeliefert oder ist das der zweite Termin wie es auch beim Hibiscus war?
Soll natürlich Februar heißen! :oops: :lol: :oops:
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“