Inkubationszeit ist um - mich hat's erwischt...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Inkubationszeit ist um - mich hat's erwischt...
Mir ging es ähnlich wie dir, allerdings hab ich mir noch kein neuse Tuch gegönnte seit ich hier bin.
Bisher hat es nur zu nem gebrauchten Sling und MT gereicht.
Aber ich hatte ja schon zwei Tücher, nur mehr darf hier nicht sonst sperrt mir Männe mein Taschengeld.
Aber in der Kruschelkiste werden hier immer so schöne Tücher angeboten, die mich in Versuchung bringen. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
pisces
- SuT-Legende
Ja, das kenn ich doch zu gut
...
Herzlich Wilkommen!
...... 
Herzlich Wilkommen!
Und Pods und neue Ergos und TragekleidungSelene hat geschrieben:(ging mir nicht anders): Paß bloß auf: Es gibt auch noch MT´s, Manducas, Slings und Babylegs
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
was ihr euch von euren männern so bestimmen lasst... hm, das kann ich gar nicht nachvollziehen...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
meiner sagt schon lange nichts mehr, nochdazu kauf ich ja von meinem geld
lg anna
lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
meiner verdreht manchmal die augen - das sei ihm auch gestattet
aber mehr nicht! ich kauf die tücher ja nicht vom haushaltsgeld...
aber mehr nicht! ich kauf die tücher ja nicht vom haushaltsgeld...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Struppi
- Profi-SuTler
Total OT: Meiner hat gestern erst zu mir gesagt: "Du hast aber schon lange kein TT mehr gekauft!"

Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
das würd ich als aufforderung verstehen!!! 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Mamabär
- ist gern hier dabei
Wo hier grad von Slings die Rede war... den hab ich unterschlagen. Seit ca. 3 Wochen besitze ich schon einen. Aber das ist ja schließlich kein Tuch
Aber trotzdem, ich widerstehe der Sucht! Ganz sicher!
*weiter bei 3...2...1 rumstöber*
Ach, und mein Mann - der nimmt's noch locker. amüsiert sich über das "Versehen" mit dem Indio natur. Zitat: "Und klick heut nicht wieder aus versehen 50 EUR weg"
Aber trotzdem, ich widerstehe der Sucht! Ganz sicher!
*weiter bei 3...2...1 rumstöber*
Ach, und mein Mann - der nimmt's noch locker. amüsiert sich über das "Versehen" mit dem Indio natur. Zitat: "Und klick heut nicht wieder aus versehen 50 EUR weg"
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Mamabär hat geschrieben: Aaabbeeerrr... da ist mir doch gestern der Finger ausgerutscht und ich hab bei 3..2...1 ein Indio Natur ersteigert! Das wollte ich gar nicht! Ehrlich! Hab doch nie damit gerechnet, höchstbietender zu sein!
Und herzlich willkommen bei den ATTAs
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Oh je, das kenne ich auch- *aberichbinnichtsüchtig* Zuerst habe ich dieses Forum entdeckt, dann habe ich mich nach Wochen des Lesens auch noch angemeldet- und jetzt will ich immer mehr Tragetücher.... die Begehrlichkeiten wachsen eben. Ist doch normal.
Habe aber nur 4 Tücher
das eine war auch ein Schnäppchen bei 321- konnte gar nix dafür, mein Mausfinger war einfach so schnell. Man könnte die Tücher ja auch wieder verkaufen *sichselbstüberzeugen* Und eines mit Wolle braucht man j aim Winter, damit das Baby nicht friert (unter dem Tragemantel
).
Mein Mann ist auch nicht begeistert, meint dass man ja nicht mehr als ein TT braucht- kann er nicht verstehen, dass es ja auch ein Accessoire ist- man sieht ja nichts von meinem Outfit, wenn ich trage..... Auch wenns mein Geld ist, Streit um 'zu viel Zeug' muss es ja nicht geben.
Ach ja, einen Sling habe ich auch noch- aber ich finde auch, dass der nun nicht wirklich auls Tuch zählt, oder??
Und noch vergessen- ein Rucksacktuch brauche ich natürlich unbedingt noch. Bei Grösse 6 bleibt so viel übrig, und das schöne Tuch soll ja draussen nicht im Dreck schleifen beim Binden. Wünsche mir ein farbiges Leinenindio im Sommer.... *träum* Und ein Seidentuch 'brauche' ich vielleicht auch noch?
Da heisst es wohl für uns: ab in den ATTA-Thread? *nichtsüchtignichtsüchtignichtsüchtig*
Habe aber nur 4 Tücher
Mein Mann ist auch nicht begeistert, meint dass man ja nicht mehr als ein TT braucht- kann er nicht verstehen, dass es ja auch ein Accessoire ist- man sieht ja nichts von meinem Outfit, wenn ich trage..... Auch wenns mein Geld ist, Streit um 'zu viel Zeug' muss es ja nicht geben.
Ach ja, einen Sling habe ich auch noch- aber ich finde auch, dass der nun nicht wirklich auls Tuch zählt, oder??
Und noch vergessen- ein Rucksacktuch brauche ich natürlich unbedingt noch. Bei Grösse 6 bleibt so viel übrig, und das schöne Tuch soll ja draussen nicht im Dreck schleifen beim Binden. Wünsche mir ein farbiges Leinenindio im Sommer.... *träum* Und ein Seidentuch 'brauche' ich vielleicht auch noch?
Da heisst es wohl für uns: ab in den ATTA-Thread? *nichtsüchtignichtsüchtignichtsüchtig*
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul