ich hab den jungen mann gerade das erste mal im bondolino auf dem rücken, find das auch sehr praktisch,
ihn "aus dem weg" zu haben und ihm scheints auch zu gefallen - schläft
aber ein paar fragen hab ich dazu noch:
- wie krieg ich ihn am besten alleine auf den rücken? habs eben nach der bondolino-anleitung versucht, mit
umschnallen, und kind um die hüfte rumrutschen - irgendwie kann ich nicht gleichzeitig den kleinenhalten und
die träger suchen. hab jetz den bondo auf der dicken bettdecke ausgebreitet, kind drauf, mich davorgesetzt,
nach hinten gelehnt und den ersten teil so festgemacht. dann aufgestanden, nach vorne gelehnt mit
entenpo und festgezogen. aber ich hab ja nicht immer die dicke daunendecke mit...
- wie krieg ich das ganze richtig fest? ich hab den eindruck, die träger sitzen noch ein bisschen locker, trotz
mehrmaligem festziehen und festknoten. und dadurch ?
- krieg ich nackenschmerzen. irgendwie zieht das ganze ziemlich nach hinten. liegt das daran, dass es noch nicht
fest genug ist?
dafür hab ich aber die kopfstütze gut über seinen kopf gekriegt nachdem er eingeschlafen war!
liebe grüße
aida
- mit nassem rücken da das kind vorm einschlafen nochmal ordentlich spucken musste

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)