spiegel für rückentrage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
bina1307
Profi-SuTler

spiegel für rückentrage

Beitrag von bina1307 »

da gibt es ja spezielle spiegel um das kind auch in der rückentrageweise immer wieder im blick zu haben.
http://www.tragezauber.de/Tragezubehoer ... ::344.html

sind die besonders geformt, mit einer biegung oder so? oder ist "nur" die kette und das akryl-glas das besondere?
würde es dann nicht auch ein normaler handtaschenspiegel tun :?:

ich will meinen kleinen zwar draußen noch so lange es geht vorne tragen, aber wollt mich trotzdem schonmal informieren.
zu hause laufe ich ständig an den spiegel im flur, wenn ich mir nicht sicher bin ob er eingeschlafen ist oder um zu sehen, ob beim niesen auch etwas mit kam- wie ich dann die nase putzen soll, hab ich immer noch raus :? werd da noch viel übung brauchen.

danke euch schonmal
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
valdedmosa
alter SuT-Hase

Re: spiegel für rückentrage

Beitrag von valdedmosa »

Ich benutze dafür immer so einen kleinen Schminkspiegel der sich zusammenklappen lässt. Das erfüllt genau den gleichen Zweck und ist viel billiger.
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Mein MaNN hat mir aus einem Fahrradrückspiegel einen Tragespiegel gebaut.
Eine Schraube und einen Schlüsselring dran und ein Schlüsselband- schon fertig :) und viiiieeeel günstiger ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

valdedmosa hat geschrieben:Ich benutze dafür immer so einen kleinen Schminkspiegel der sich zusammenklappen lässt. Das erfüllt genau den gleichen Zweck und ist viel billiger.
ja, so einen hatte ich auch, das reicht vollkommen :D
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

vielen dank.
das hab ich mir fast gedacht.
das geld kann ich andersweitig nämlich gut gebrauchen..
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Antworten

Zurück zu „Trageforum“