Huhu!
Ich hab da ein schönes Girasol TT im Auge und wollte euch mal fragen, ob diese auch für schwerere Kinder geeignet sind?
Mein Kleiner wiegt so um die 12Kg
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
letztes Jahr im Sommer hab ich Heike oft mit dem Girasol regenbogen im Rucksack getragen-die Girasols sind halt etwas dicker als DD .und haben öfter mal Knötchen an der rückseite..
Ich kenn ja nur die finnischen Girasols- die aber kann ich rundum empfehlen für schwerere Brocken, denn inzwischen gibt es ja 2 Webarten und das festere dense weave trägt sich echt gut....
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 )
________
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Also mein Girasol ( das CoolEarth) ist zwar dünn aber hat eine sehr hohe Schiebfestigkeit, so das ich mit Romy (14 kg) einen sehr guten Eindruck hatte!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Kann auch nur bestätigen, dass ein Girasol TT auch für schwere Kinder geeignet sind.
Meine beiden waren richtige "Brocken".
Das Tragen war für beide angenehm!
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)