DIDYMOS türkis - weiß
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: DIDYMOS türkis - weiß
wenn du gewinnst und ich bekomm im sommer dann eine trageberatung von dir, dann musst du es aber mitbringen!!! 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ist es nicht. Aber das Tuch sind einfach genau meine Farben. Also DAS TragetuchFreckles hat geschrieben:Na, wenn das nicht von Kopf bis Fuß ATTA ist.ApplePie hat geschrieben:Ich biete mit
@Mille : Abgemacht
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
ui das wär schön wenn du es bekommen würdest! dann dürfte ich es ab und zu besuchen kommen, ja? 
- ApplePie
- Profi-SuTler
Sischa datdie-doula hat geschrieben:ui das wär schön wenn du es bekommen würdest! dann dürfte ich es ab und zu besuchen kommen, ja?
- bibabutzefrau
ich find es gar nicht so schön

- Smetana
Ich suche das Tuch schon so lange. Verstehe eigendlich gar nicht warum es die so wenig gibt. Bei Didy ist es ja unter den alten regulären Modellen drin war also kein Sondermodell....
~ Sandy 

- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich auch! Lasst uns alle 'ne mail an Didy schreiben, sie moechten das Tuch neu herausbringen.Smetana hat geschrieben:Ich suche das Tuch schon so lange.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Lösche Benutzer 1828
Aber erst, wenn das hier gut verkauft ist!sandra_p hat geschrieben:Ich auch! Lasst uns alle 'ne mail an Didy schreiben, sie moechten das Tuch neu herausbringen.Smetana hat geschrieben:Ich suche das Tuch schon so lange.
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Das alte Rosenholz und da Welle rot mit orange waren auch reguläre Modelle und es gibt kaum welche. Zumindest findet man sie nicht an jeder Strassenecke...
Und hat schonmal jemand ein Jugendstil gesehen? War doch auch regulär.
Ich glaube die sind halt einfach schon zu alt bzw. zu lange nicht mehr im Programm um noch regelmässig irgendwo aufzutauchen. Im Moment werden die Tücher verkauft, bei denen die Kinder, teilweise die Geschwisterkinder dem Tuch entwachsen sind. Tücher, bei denen die Kinder schon 15 oder älter sind, sind entweder schon verkauft oder in irgendeiner Kellerkiste verschwunden.
Ich glaube die sind halt einfach schon zu alt bzw. zu lange nicht mehr im Programm um noch regelmässig irgendwo aufzutauchen. Im Moment werden die Tücher verkauft, bei denen die Kinder, teilweise die Geschwisterkinder dem Tuch entwachsen sind. Tücher, bei denen die Kinder schon 15 oder älter sind, sind entweder schon verkauft oder in irgendeiner Kellerkiste verschwunden.
-
Löwenherz
krapi hat geschrieben:Das alte Rosenholz und da Welle rot mit orange waren auch reguläre Modelle und es gibt kaum welche. Zumindest findet man sie nicht an jeder Strassenecke...
Ach krapi, erwähn doch nicht immerzu dein Indio Rosenholz, ich krieg Herzschmerzen!!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul