Danke für die Fotos. Leider ist es wohl wirklich zu rotNuala hat geschrieben:
hoppediz miami, indio hibiscus und hoppediz toulouse:
bin ganz verblüfft - ist eigentlich diesselbe farbe beim miami:
trotzdem wirkt das hibiscus zu rot für mich.
*grübel* ob das wohl an mir liegt?
hat wer zufällig das hibiscus und ein indio rubin??? DER vergleich wäre nämlich interessant für mich...!
tatatataaaaaaaaaaaaa ... neue tücher bei DD :-))))
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: tatatataaaaaaaaaaaaa ... neue tücher bei DD :-))))
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- bluenote*
- Profi-SuTler
Also mein Hibiscus ist wirklich sehr pink, viel mehr als rot.
Ein richtiges Mädchentuch ... Awatt bin ich froh, dass ich ein Mähäääädchen bin
Ein richtiges Mädchentuch ... Awatt bin ich froh, dass ich ein Mähäääädchen bin
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich warte immer noch auf hibiscus und tulpe, obwohl ich sofort als die tücher rauskamen bestellt habe.
nun überlege ich, wie scilla wohl sein könnte.
auf dem bild ist es aber nicht das violett vom nino gold-violett, oder was meint ihr?
wenn es das dunkle violett ist, stelle ich mir das sehr nett vor mit purpur gemischt, aber so fänd ichs krass grell
nun überlege ich, wie scilla wohl sein könnte.
auf dem bild ist es aber nicht das violett vom nino gold-violett, oder was meint ihr?
wenn es das dunkle violett ist, stelle ich mir das sehr nett vor mit purpur gemischt, aber so fänd ichs krass grell
- bluenote*
- Profi-SuTler
nooni hat geschrieben:ich warte immer noch auf hibiscus und tulpe, obwohl ich sofort als die tücher rauskamen bestellt habe.
Es hängt der der Größe, wann du beliefert wirst. Die Konfektionierung war diesmal anders, darum verschiebt es sich bei manchen nach hinten.
Liebe Grüße, Barbara
- Nuala
- Power-SuTler
ja, das hätte mir auch besser gefallen.Selene hat geschrieben:Danke für die Fotos. Leider ist es wohl wirklich zu rotSchade! Hätten sie nicht einen pinken Faden mit rosa mischen können?
ich bilde mir übrigens auch ein, dass scilla und tulipa anfangs dasselbe gekostet haben?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- lini
- gut eingelebt
Das Scilla erinner mich stark an Indio koralle, aber es sieht toll aus!
lini mit Mini (03/03) und Cinimini (12/06)
ClauWi-Trageberaterin (GK)
ClauWi-Trageberaterin (GK)
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
ich steh momentan eigentlich auf alle neuen, grad gefallen mir die zwei BW besser als die mit Cashmere....
aber, eigentlich gefallen sie mir gar nicht so als Tuch, sondern ich hätte sie gern als Kleidungsstücke. So ne scilla als Rock.....oder das graphit als Hose.
Aber eben in genau solchen Farben Tönen und ähnlichen Mustern gewande ich mich ebend gern. Und da dann n Tuch zu passt oft nicht. Oder ich trag zu wenig.
Dazu hab ich dann n Buben, und den mag ich einfach nicht nur in Rosa tragen. Und der Vater mags eh unauffälliger.
Fazit: ich find die Tücher super, aber kaufen tu ich lieber unauffälligere bzw passend zur Gaderobe aber als Ergänzung. wie das giftgrüne Wellen, oder die Naturtücher. Zieh ich so nicht an, gibt also einen Zusatzfarbklecks.
Aber auf tragefotos freu ich mich, manchen stehen die Tücher richtig klasse!
aber, eigentlich gefallen sie mir gar nicht so als Tuch, sondern ich hätte sie gern als Kleidungsstücke. So ne scilla als Rock.....oder das graphit als Hose.
Aber eben in genau solchen Farben Tönen und ähnlichen Mustern gewande ich mich ebend gern. Und da dann n Tuch zu passt oft nicht. Oder ich trag zu wenig.
Dazu hab ich dann n Buben, und den mag ich einfach nicht nur in Rosa tragen. Und der Vater mags eh unauffälliger.
Fazit: ich find die Tücher super, aber kaufen tu ich lieber unauffälligere bzw passend zur Gaderobe aber als Ergänzung. wie das giftgrüne Wellen, oder die Naturtücher. Zieh ich so nicht an, gibt also einen Zusatzfarbklecks.
Aber auf tragefotos freu ich mich, manchen stehen die Tücher richtig klasse!
Liebe Grüße
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich finde die cashmere tücher echt doof.warum bringen sie keine frühlingsfarben?
das ist mir zu dunkel und zu trist.
aber das BW indio scilla ist ja mal wieder schick ui ui ui.
na mal sehen, ich warte noch auf mein hibiskus.und wenns mir nicht gefällt dann bestell ich das scilla.aber das primula find ich auch nicht gut.
lg
na mal sehen, ich warte noch auf mein hibiskus.und wenns mir nicht gefällt dann bestell ich das scilla.aber das primula find ich auch nicht gut.
lg
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Lösche Benutzer 1828
Das graue Cashmere finde ich schon sehr edel, total schick. Hätte ich enorm viel Geld udn einen kleinen Tragling..... Schön ist es schon und ich finde, die edlen Farben passen auch gut zum Material.KittyFantastico hat geschrieben:ich finde die cashmere tücher echt doof.warum bringen sie keine frühlingsfarben?
lg
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
*zustimm* ich find die grauen auch zu trist, hab ja schon oben geschrieben, dass sie mich an was büromäßiges erinnern. Cashmere braucht doch nicht entweder weiß oder grau zu sein, sondern da gäbe es doch noch viele andere Farben.KittyFantastico hat geschrieben:ich finde die cashmere tücher echt doof.warum bringen sie keine frühlingsfarben?
lg
Aber vielleicht sehen sie ja in Wirklichkeit auch richtig schön aus, ich laß mich überraschen und warte auf eure Fotos
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien