bis(s)bücher :-))
- Moosblume
- gehört zum Inventar
Re: bis(s)bücher :-))
Hi !
Ich hab es gestern duchgelesen.
Also es war schön zu lesen wie es mit den "Leuten" weitergeht und wie alles endet .
ABER :
Von der großen tiefen Liebe war nicht viel da ...
also das was die Geschichte für mich so besonders gemacht hat.
Hmm
Wie sind eurer Meinungen ??
Viel Spass beim lesen !
Ich hab es gestern duchgelesen.
Also es war schön zu lesen wie es mit den "Leuten" weitergeht und wie alles endet .
ABER :
Von der großen tiefen Liebe war nicht viel da ...
also das was die Geschichte für mich so besonders gemacht hat.
Hmm
Wie sind eurer Meinungen ??
Viel Spass beim lesen !
Moosblume mit einem Großen 02 und 2 Mittleren 06 an der Hand .
„Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.”
Erich Kästner
„Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.”
Erich Kästner
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich habs auch gestern durchgelesen und kann gut verstehen, warum einige schockiert sind
. Nun ja, es ist eine Geschichte und wenn man es so hinnimmt, ist sie gar nicht so schlecht...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
- MaMaNo
- Mod a.D.
Mir ging im letzten Teil alles irgendwie plötzlich zu schnell.
So war wenigstens mein Eindruck.
Der aber, durch meine nicht perfekten Englischkenntnisse, auch einfach falsch sein kann

So war wenigstens mein Eindruck.
Der aber, durch meine nicht perfekten Englischkenntnisse, auch einfach falsch sein kann
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bin bei Band 1 auf Seite 90+irgendwas
Bisher ganz nette Geschichte
Bisher ganz nette Geschichte
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Capesider
- SuT-Legende
Hallo,
ich bin bei knapp Seite 500, Tendenz steigend...
Ist echt schwer, wenn man die Dinge nicht beim Namen nennen darf, schade dass es hier keine Spoilerfunktion gibt wie in den Buchforen!
Ich bin mal gespannt auf den Schluss...
Hm, schlimm ist das falsche Wort. Ich bin total hin und hergerissen, ob ich es nun spannend, toll oder total abgedreht finden soll, was da passiert! Einerseits hat die Autorin nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht *lach*, andererseits...ich weiß auch nicht, bin ich etwas schockiert, dass das, was ich dachte das passiert, dann auch wirklich eintraf.Laisa hat geschrieben:Oh nee , so schlimm??
Ist echt schwer, wenn man die Dinge nicht beim Namen nennen darf, schade dass es hier keine Spoilerfunktion gibt wie in den Buchforen!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
wir könnten es ja so machen, daß wir schreiben, auf welcher seite wir gerade sind, bei mir z bsp 250 (ich möchte ja auch noch nicht wissen, was auf seite 500 passiert) und etwas über den inhalt schreiben möchten oder auch einfach nur spoiler!!! und nach ein paar zeilen abstand dann ausplaudern. sonst wirds ja wirklich schwierig, wir können ja mit dem diskutieren nicht warten, bis die letzte hier soweit ist, es muß ja "frisch" sein in einem.
und auf die weise wissen die, die noch kommen auch, daß sie übersehen sollen, was in diesem beitrag steht.
oder wir nehmen für alles gefährliche einfach eine andere farbe. alles blau z bsp, dann kann man auch leicht darüber hinwegsehen, ohne was verraten zu bekommen.
also ich möchte auch über das sprechen, was mich bewegt, aber natürlich auch niemanden was aufs auge drücken, was noch nicht gefragt ist.
und auf die weise wissen die, die noch kommen auch, daß sie übersehen sollen, was in diesem beitrag steht.
oder wir nehmen für alles gefährliche einfach eine andere farbe. alles blau z bsp, dann kann man auch leicht darüber hinwegsehen, ohne was verraten zu bekommen.
also ich möchte auch über das sprechen, was mich bewegt, aber natürlich auch niemanden was aufs auge drücken, was noch nicht gefragt ist.
- Gwen
- SuT-Sponsor
haben sie endlich sex???Capesider hat geschrieben:Hallo,
Hm, schlimm ist das falsche Wort. Ich bin total hin und hergerissen, ob ich es nun spannend, toll oder total abgedreht finden soll, was da passiert! Einerseits hat die Autorin nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht *lach*, andererseits...ich weiß auch nicht, bin ich etwas schockiert, dass das, was ich dachte das passiert, dann auch wirklich eintraf.Laisa hat geschrieben:Oh nee , so schlimm??
Ist echt schwer, wenn man die Dinge nicht beim Namen nennen darf, schade dass es hier keine Spoilerfunktion gibt wie in den Buchforen!![]()
Grüße von Gwen
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
nanana!!!!
wer wird denn DARAUF neugierig sein?
z,z,z....

wer wird denn DARAUF neugierig sein?
z,z,z....
- Gwen
- SuT-Sponsor
uääääääh. ich muss noch ewig warten. bei uns ist grade das geld knapp und ich hab meinen mann heute das buch zurückbringen geschickt *seufz*
Grüße von Gwen