Was ich meine ist:
Unser Sohn schläft zwischen uns und zum einen finde ch das schön, weil er halt gut behütet in unserer Mitte ist, und nicht so einfach abhnden kommen kann. Aber zum anderen muß ich sagen, daß ich die Nähe meines Mannes vermisse. Früher haben wir immer zum Einschlafen gekuschelt und teilweise auch so geschlafen. Das hörte mit Ende der SS auf, weil ich nicht mehr gescheit liegen konnte mit dem riesigen Bauch und dann lag halt Söhnchen zwischen uns.
An der einen Seite steht das Gitterbett, wo er schläft, bis wir ins Bett gehen. Und an dessen Fußende steht mein Nachtschränkchen. UNser Bett an die Wand schieben geht nicht, weil da nicht genug Platz bis zur Tür ist.
Nur leider hat unser Mops noch immer nicht gerafft wie man aus dem Bett kommt ohne sich zu verletzen. Er steigt gnadenlos vornüber aus.
Deshalb habe ich Angst, daß er nachts rauskrabbelt und ich es nicht bemerke. Er könnte ja auf meiner Seite liegen, zwischen mit und dem Gitterbett (ist mit Kabelbindern abgesichert), aber wenn er rauskrabeln würde, würd ich mir Vorwürfe machen...
Wie macht ihr das denn ? Schlafen eure Kinder zwischen euch oder an der Seite ?