Kozy - Frage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Kozy - Frage

Beitrag von antje143 »

:)

ja,der Mt ist sehr schön und bequem... :) er scheint ja schon ein richtiges KK-teil zu sein... ;)
so viele wie ihn kennen...schön... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Fröschlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fröschlein »

Hallo,

ja, ich hatte ihn von Posy, und hab ihn aber schweren herzens weitergegeben. Ich fand ihn auch sehr schön, aber mir waren die Träger minimal zu kurz und irgendwie konnt ich mich mit dem tragegefühl nicht so richtig anfreunden. Also durfte er doch weiter gehen.

LG Franzi
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ich habe jetzt auch einen. :jippi:
Wir haben ihn heute morgen mal ausprobiert und ich finde ihn wirklich sehr schoen und bequem. Ein schoener Stoff ist es - ein sehr weicher Feincord und Canvas. Aber es ist genauso, wie mehrere Leute schoen gesagt haben, die Schultergurte sind ein wenig kurz geraten. Es stoert mich aber nicht weiter, den Knoten unter dem Po zu machen. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“