Ist leider nicht drin
Und das Primula ähnelt mir zu sehr dem Rubin mandarine und von dem anderen krieg isch Augenkrebs
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Wart ma ab, was passiert, wenn diese 100 Euro Einmalzahlung pro Kind aus dem Konjunkturpaket kommen.....bibabutzefrau hat geschrieben:ich sach euch... DD hat gewartet, bis die muttis wieder kindergeld bekommen... wetten?!
Sajuri hat geschrieben:
Dafür gibts jetzt wahrscheinlich wieder jede menge anderer tücher für uns zu kaufen in der kk
Vielleicht ist der steg noch zu breit? Den kann man doch von babyzouks verstellen. Es kann glaub ich schon sein dass sie sich umgewöhnen muß, hatte meine auch am anfang, mittlerweile ist es ihr egal ob mei tai, tuch oder sling, sie freut sich auf allesFlosaam hat geschrieben:So, jetzt hab ich mal eine Frage an die ATTA´s
Kann es sein, dass ein Baby das Tuch mag, aber einen MT nicht?
Hab heute den Babyzouks Buckle bekommen, die Püppi reingesetzt und.... sie hat geschrien![]()
Hm......... vielleicht war sie nur schlecht drauf, aber gibt es Kinder, die MTs nicht mögen????
Ja - ich glaube schon!bibabutzefrau hat geschrieben:gab es von dem graphit eigentlihc auch ein 4er???
hmpfvaldedmosa hat geschrieben:Ja - ich glaube schon!bibabutzefrau hat geschrieben:gab es von dem graphit eigentlihc auch ein 4er???