ich trage nun wieder echt gerne im Tuch, nachdem ich monatelang nur mit Ergo/Beco getragen habe.
Ich binde entweder den Rucksack oder das Känguru (Maus ist so zierlich, dass das noch gut geht!) mit einem Leo in 3,60.
Das klappt soweit auch echt gut, zuhause vorm Spiegel und ich finde, es trägt sich echt bequem.
Nun hab ich aber das Problem, dass ich das nicht hinkriege, wenn ich unterwegs bin. Mit gebundenem Tuch losgehen ist ja kein Problem, aber Maus ist ja schon 1,5 Jahre und will natürlich beim Einkaufen / Im Café etc zwischendurch mal raus.
Und das neubinden bekomme ich nie richtig hin. Den Rucksack schaffe ich eh nur gut, wenn dich die Maus aufs Tuch lege, einwickle und dann nach hinten schwinge. Dazu müsste ich sie aber auf den Supermarktboden legen
Heute hatte ich dann das Känguru gebunden und war einfach nur frustriert. Ich kann nicht sehen, ob sie richtig eingehockt ist, ob sie gerade sitzt etc... mein Freund ist leider keine Hilfe, da er sich meist in solchen Situationen dumm stellt.
Er hat mir noch nicht mal gesagt, dass die Schulter an einer Seite nicht umgeschlagen war. Das hab ich dann im vor einem Kaufhausspiegel richtiggestellt und natürlich war dann die Kopfkante lockerer.
Ich war echt frustriert. Mit MT oder Manduca ist das halt so schön einfach, einmal binden oder Klick machen und alles sitzt wie es soll. Dabei ist das Tuch echt viel angenehmer und vor allem sitzt mein Kind viel besser (und viel lieber) als in allem andern drin.
Hat jemand ne Idee, wie ich das unterwegs hinbekommen kann???
Danke!