brauche mal hilfe beim wxr

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
BTA
ist gern hier dabei
brauche mal hilfe beim wxr

Beitrag von BTA »

so da meine maus nun auch langsam zu schwer zum langen-vorne-tragen wird, probiere ich schon seid tagen den wxr, was an und für sich schon ganz gut funktioniert, nur habe ich das problem das ich die tuchsttänge die zum schluss kreuzweise über den rücken kommen nie richtig festgezogen bekomm :?: :?: :?:

gibt es da nen tollen trick oder ähnliches

und dann habe ich noch was,sie rutscht mir beim binden immer relativ weit runter, was mache ich denn da falsch? ich beuge mich auch immer schön nach vorn ect. doch irgendwie rutscht sie immer wieder runter.
liebe grüße BINE mit TOM 06/06 und ANNIKA 05/08 und dem großen engel HANNAH 12/04 still geboren in der 33 ssw
Bild
Bild
ReBoMa
hat viel zu erzählen

Re: brauche mal hilfe beim wxr

Beitrag von ReBoMa »

der trick ist, dass man im gegensatz zu den meisten anderen trageweisen, nicht von der kopf-, sondern von der pokante her festzieht. das hochrutschen des beutels kannst du gut verhindern, indem du viel stoff ordentlich unter den po stopfst, bzw. die kante sogar zwischen deinem rücken und baby's bauch ziehst und darauf achtest, dass deine tochter schon zu diesem zeitpunkt die korrekte spreiz-anhock-haltung einnimmt.

hast du dir diese video schon mal angeschaut:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 03&t=51535

das ist mit das beste was ich zum WXR bisher gesehen habe :)
liebe grüße,
reboma mit Bild (*03/07)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“