Wer hätte gern ein SuT-Tuch in...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ohne Schriftzug liegt mir noch nicht vor, da bitte ich nochmals um Geduld 
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
- ullilein
Re: Wer hätte gern ein SuT-Tuch in...
Hm, stimmt, ich hab mir damals nämlich noch gedacht, dass das eine gute Idee ist, weil mir das beim roten SuT-Tuch nicht soooo gut gefällt. Aber ich mag die Farben sehr gern - bin ja auch eine passionierte Caffe latte-Trinkerinneroli hat geschrieben:ich dachte auch, dass der schriftzug nicht drauf ist - das gefällt mir nämlich nicht
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
Lösche Benutzer 2645
So und wo wird bestellt?
Mein Mann ist total Happy dass er nun doch ein Valentinstasgeschenk hat und nicht in den Blumenladen braucht
Mein Mann ist total Happy dass er nun doch ein Valentinstasgeschenk hat und nicht in den Blumenladen braucht
-
Meli 307
- Profi-SuTler
SchweißvonderStirnwisch...Nicole hat geschrieben:Das ohne Schriftzug liegt mir noch nicht vor, da bitte ich nochmals um Geduld
-
Meli 307
- Profi-SuTler
ich habs auch eben bestellt...hab bald Geburtstagullilein hat geschrieben:Hm, stimmt, ich hab mir damals nämlich noch gedacht, dass das eine gute Idee ist, weil mir das beim roten SuT-Tuch nicht soooo gut gefällt. Aber ich mag die Farben sehr gern - bin ja auch eine passionierte Caffe latte-Trinkerinneroli hat geschrieben:ich dachte auch, dass der schriftzug nicht drauf ist - das gefällt mir nämlich nichtUnd außerdem hab ich jetzt einen Grund, trotzdem die Schoko-Ellipsen zu bestellen, weil das ja gaaaaaaanz andere Farben sind
-
Lösche Benutzer 2645
Darf ich noch abwarten bis das ohne Schriftzug kommt?
Und ich würde auch gern mal ein Foto auseinader gefaltet sehen und viel. ein Tragebild
Und ich würde auch gern mal ein Foto auseinader gefaltet sehen und viel. ein Tragebild
- Angela83
Oh ich finde es toll und auch grade mit dem Schriftzug
Ganz ruhig Mädels, es wird bestimmt wieder eine Verkaufshomepage geben wie beim roten Tuch! Aber das dauert auch alles seine Zeit und ist bestimmt heiden arbeit!
Ganz ruhig Mädels, es wird bestimmt wieder eine Verkaufshomepage geben wie beim roten Tuch! Aber das dauert auch alles seine Zeit und ist bestimmt heiden arbeit!
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- mamagans
- Dipl.-SuT
Ui, mir gefällt es gut! Eigentlich ist braun nicht meine Lieblingsfarbe...
Jetzt muß ich mich zwischen rot und Café au lait entscheiden.
@ Angela83: Du willst jetzt nicht zufällig deine Rotes loswerden?
Jetzt muß ich mich zwischen rot und Café au lait entscheiden.
@ Angela83: Du willst jetzt nicht zufällig deine Rotes loswerden?
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
... immer seltener online!
... immer seltener online!
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich würd diesmal gern eines OHNE schriftzug bestellen? ... wann und wie kann ich das denn machen? 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
hm, dachte auch, daß es kräftiger braun werden würde, oder das beige eher weißer. Aber noch bin ich überzeugt, daß ich es doch bestelle. Aber ein Tragebild würd ich doch gern sehen. 
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)