klar habe ich mir vor meiner Antwort just diese Gedanken auch gemacht und dann auch alle Fragen beantwortet. Ich bremse außerdem nie generell aus, nur weil jemand "erst" vor soundsoviel Tagen entbunden hat oder "erst" das soundsovielte Kind bekommen hat. Ich mache mir vor einer Antwort durchaus Gedanken, was ich warum schreibe - nicht falsch verstehen, ich fühle mich nicht angegriffen, sondern möchte erklären
Allerdings bezog sich meine Antwort auf das von Pupu ja auch verlinkte Post im Stillforum, wo ich doch von noch massiven Stillproblemen gelesen habe (übrigens habe ich besagtes Post zuerst gelesen, gedacht "Oh weh
Mein Eindruck vom Lesen war, daß Pupu sich hier ganz viele Infos schon vor der Geburt geholt hat (toll und richtig so!) und nun gerne das Komplettprogramm stillen-tragen-EC in der ersten Woche wuppen möchte.
Daher habe ich gebremst, wenn Du es genau wissen möchtest
Aber es hat sich ja nun ganz toll geklärt! Ich freue mich sehr, wie gut es nun klappt - daß die EC nebenher läuft, ist umso erfreulicher, denn genau so sollte es auch bei den "alten Hasen" eigentlich sein
Liebe Grüße Alex