Welcher Wochentag fürs regelmäßige Treffen?
Moderator: Marla84
- reininglady
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welcher Wochentag fürs regelmäßige Treffen?
@schöne plätze also in erfurt finde ich ist das ok. ich kann mich nicht beschweren, zumindest hier in unserer gegend und in der innenstadt. alles noch halbwegs familienfreundlich.
@wildfang ja da gab es die unterschriftensammlung. mal schauen, was die am freitag sagen. hoffentlich hat sich doch was positives ergeben.
und ich meine, wenn die da jetzt mitten auf den hirschgarten ein restaurant bauen ist doch das konzept von dem park voll in der hose?!
@wildfang ja da gab es die unterschriftensammlung. mal schauen, was die am freitag sagen. hoffentlich hat sich doch was positives ergeben.
und ich meine, wenn die da jetzt mitten auf den hirschgarten ein restaurant bauen ist doch das konzept von dem park voll in der hose?!

- AnKaHe
- ist gern hier dabei
(mein Opa hat 'ne Herz-OP und da meine Eltern nicht zugegen sind, möchte ich meiner Omi beistehen, wir fahren schon Do-Nachmittag)
aber beim nächsten Mal wieder!
Viel Spaß euch!
mit Motte 06 und Frosch 09
- judith
- gehört zum Inventar
oh, alles gute für deinen opa! deine omi braucht dich und deine kleine jetzt sicher sehr!
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
- anni1110
- Miss SuTiversum
@all: Eine etwas ungewöhnliche Bitte, aber könnt ihr,wenn ihr habt, für mich mal leere 500g Joghurtbecher und Obstschalen (da wo z.B.Weintrauben drin sind) und leere Klopapierrollen mitbringen?
Ich brauche die für meinen Kindersport und eh ich soviele Joghurtbecher und Klorollen habe, vergeht sicher noch ne Zeit.
Also, wer hat, bitte bitte mitbringen
DANKE!
@AnKaHe: Nochmal alles Gute für deinen Opa!
Ich brauche die für meinen Kindersport und eh ich soviele Joghurtbecher und Klorollen habe, vergeht sicher noch ne Zeit.
Also, wer hat, bitte bitte mitbringen
DANKE!
@AnKaHe: Nochmal alles Gute für deinen Opa!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
Nancy
- schreibt ganz schön oft
Wir kommen auch nicht. Mein armes Würmchen ist volle Lotte krank. Wir waren gestern den ganzen Tag im Kh weil er außer 40,2 Temp. keine Krankheitszeichen hatte und die nicht wussten wohers kam
Naja, jetzt hustet er und rotz rum. Mein armes Mäusel
Wir freuen uns auf den März! GGGLG Nancy mit krankem Supermännlein
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
Oje, ihr Armenwuki.me hat geschrieben:Wir kommen auch nicht. Mein armes Würmchen ist volle Lotte krank. Wir waren gestern den ganzen Tag im Kh weil er außer 40,2 Temp. keine Krankheitszeichen hatte und die nicht wussten wohers kam![]()
Gute Besserung!
@all: wir werden auch nciht kommen
- reininglady
dann können wir es auch gleich verschieben, wenn so viele krank sind bzw. angehörige krank sind. oder?

- anni1110
- Miss SuTiversum
Oh, dann gute Besserung euch allen.
Tja,was machen wir denn nun?
Wer würde denn alles kommen können? Also, aus Gera wären wir zwei Mama`s und drei Kinder.
Verschieben wäre auch ne Möglichkeit. Auf den zweiten Freitag im März?
Sammelt ihr dann trotzdem für mich Joghurtbecher,etc. *büdde,büdde*
Tja,was machen wir denn nun?
Wer würde denn alles kommen können? Also, aus Gera wären wir zwei Mama`s und drei Kinder.
Verschieben wäre auch ne Möglichkeit. Auf den zweiten Freitag im März?
Sammelt ihr dann trotzdem für mich Joghurtbecher,etc. *büdde,büdde*
Liebe Grüße
- reininglady
oder nächste woche freitag? und danach wieder regulär den 2ten freitag?
claudia kommt?
ich komme auch, dann noch ihr zwei aus gera. da sind wir 4 mamis. reicht ja eigentlich?
claudia kommt?
ich komme auch, dann noch ihr zwei aus gera. da sind wir 4 mamis. reicht ja eigentlich?

- judith
- gehört zum Inventar
also ich komm ja auch, also so halb *hust*
verschieben ginge schon, wär mir auch lieb,
aber anni reicht dir das dann noch mit den klorollen? (sammle hier zu hause nämlich auch immer, man weiß nie wozu man die braucht
)
was hast du denn vor? machst du die veranstaltung?
verschieben ginge schon, wär mir auch lieb,
aber anni reicht dir das dann noch mit den klorollen? (sammle hier zu hause nämlich auch immer, man weiß nie wozu man die braucht
was hast du denn vor? machst du die veranstaltung?
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)