Hallo zusammen,
ich weiß im moment überhaupt nicht wie ich mich fühlen soll, plötzlich ging alles soooo schnell, mein kleiner Mann hat sich in den letzten 10Tagen von 3-5mal stillen auf 0mal stillen reduziert! Er hat bis vor 10Tagen nie ein Fläschen bekommen(wollte keines) und jetzt verlangt er plötzlich laschi(fläschen). Morgens und Abends bekommt er jetzt Reismilch und tagsüber ißt er mit uns mit! Was glaubt ihr, genügt ihm das an Flüssigkeit, er trinkt tagsüber ca. noch 150-200 ml Wasser. manchmal auch nen Kakao zum Frühstück.
Der kleine nabelt sich ab von mir, Hilfe..irgendwie ging mir das schon ein bisschen zu schnell...
lg Christiane
abgestillt, traurig oder glücklich darüber...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- christl
- Herzlich Willkommen
-
Hanka
- möchten wir nicht mehr missen
Re: abgestillt, traurig oder glücklich darüber...
ooooohhh... das ist wirklich traurig, ich fühle mit dir...ABER auch hier zählt, besser ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende... soll heißen, stell dir vor, du hättest irgendwann den punkt erreicht, an dem du das stillen satt hast aber dein kleiner nicht.. du bist schon groß und kannst in dieser situation eher verständnis für ihn aufbringen als er in so einer situation könnte.
ihr habt doch auchlange gestillt.. dein kleiner zeigt dir, dass er durch dich zu einer selbstständigen persönlichkeit geworden ist- das ist doch prima!!!
glg
ihr habt doch auchlange gestillt.. dein kleiner zeigt dir, dass er durch dich zu einer selbstständigen persönlichkeit geworden ist- das ist doch prima!!!
glg
-
marshmallow
- gut eingelebt
...ich kann dir das nachempfinden ...für ihn ist es warscheinlich genauso ok. ... und so wie du es beschreibst ging es auch langsam und nicht von 100-auf null runter .
was du machen kannst ist ,das du ihm sagst das du ihn brauchst um die brust gescheit leer zu bekommen...das habe ich manchmal gemacht wenn kein bedarf vom kind her kam ,mir aber bald die brust platzte
...und genauso wie er bei dir schläft und das braucht, kannst du sagen was du brauchst .
vielleicht bringt es dir was wenn du versuchst ihn einmal am tag anzulegen ...ringherum reizarme umgebung, so das ihn nichts spannendes vom stillen ablenkt.
schreib mal wie´s weiter ging ´... das würde ich gern wissen...
lg von marshmallowmami
was du machen kannst ist ,das du ihm sagst das du ihn brauchst um die brust gescheit leer zu bekommen...das habe ich manchmal gemacht wenn kein bedarf vom kind her kam ,mir aber bald die brust platzte
vielleicht bringt es dir was wenn du versuchst ihn einmal am tag anzulegen ...ringherum reizarme umgebung, so das ihn nichts spannendes vom stillen ablenkt.
schreib mal wie´s weiter ging ´... das würde ich gern wissen...
lg von marshmallowmami
- christl
- Herzlich Willkommen
hey,
danke für eure Antworten :)wieder eine Nacht, ein Morgen ohne Stillen vergangen...ich warte noch immer irgendwie das er kommt und stillen möchte, aber so wies ausschaut wars für ihn das mit stillen! Heute nacht wurde er zwar wach, hat sich aber nur zu mir gekuschelt und schlief dann gleich wieder ein. Achh mein kleiner Mann wird erwachsen
Das komische ist das ich keine Probleme mit platzenden Brüsten habe... ich glaub mein Körper hat sich da von anfang an total auf Jonathan eingestellt bei bedarf wurde produziert und ansonsten eben nicht.
lg Christiane
danke für eure Antworten :)wieder eine Nacht, ein Morgen ohne Stillen vergangen...ich warte noch immer irgendwie das er kommt und stillen möchte, aber so wies ausschaut wars für ihn das mit stillen! Heute nacht wurde er zwar wach, hat sich aber nur zu mir gekuschelt und schlief dann gleich wieder ein. Achh mein kleiner Mann wird erwachsen
Das komische ist das ich keine Probleme mit platzenden Brüsten habe... ich glaub mein Körper hat sich da von anfang an total auf Jonathan eingestellt bei bedarf wurde produziert und ansonsten eben nicht.
lg Christiane