Die Eigendynamik bei EC... *SLP*

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Daria
Dipl.-SuT

Re: Die Eigendynamik bei EC... *SLP*

Beitrag von Daria »

oh ja, ich hab auch schon öfter mal gedacht - ejtzt machen wir's uns ausnahmsweise mal einfach und machen eine windel um - aber pustekuchen, ich schaff's einfach nicht mutwillig. klar, ist was anderes, wenn er einfach pinkeln - aber nicht, wenn ich weiss dass er muss und wenn ich dann nihct drauf eingehe. oder auch, wenn er so lange motzt, bis ich ihn endlich abhalte, weil er nicht in die windel pieschern will :roll:

also, manchmal ist es sicher nicht einfacher als eine www - aber sooo viel toller und es kommt sooo viel zurück von ihm, ich finde diese kommunikation so innig - wenn ich ihn auf die klobrille setze und er seinen kopf auf meine schulter legt und dann ... äähhh, loskackt - wunderbar :mrgreen:
nee, ernsthaft, er entspannt sich dann richtig bei mir und seufzt manchmal noch so süß beim pinkeln - als wenn er sich bedanken würde :lol:
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

genau das mein ich! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
meggie
gut eingelebt

Beitrag von meggie »

Patty hat geschrieben: ... Nachts neulich sogra mal 8 Std. Da hab ich allerdings so geguckt: :shock: und sie immer mal wieder mit Abhalten genervt :wink:
doofe Frage - was machst Du denn da? weckst Du sie?
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

meggie hat geschrieben:
Patty hat geschrieben: ... Nachts neulich sogra mal 8 Std. Da hab ich allerdings so geguckt: :shock: und sie immer mal wieder mit Abhalten genervt :wink:
doofe Frage - was machst Du denn da? weckst Du sie?
ach, sie wacht ja immer mal zum trinken auf, insofern ahbe ich sie nicht extra geweckt, aber eben vor oder anch dem stillen abgehalten ohne dass was kam. dafür kam morgens und den ganzen vormittag dann umso mehr ;). Und nö, extra wecken würde ich auf keinen Fall, das kommt schon :wink:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
meggie
gut eingelebt

Beitrag von meggie »

ja, jetzt erinner ich mich auch wieder dunkel :roll: wir hatten auch mal so eine Zeit, da ist sie auch aufgewacht und ich konnte sie abhalten... das ist aber schon etwas her... jetzt wacht sie nicht mehr richtig auf bzw. macht ihre Augen nicht mehr auf 8) dann lass ich es und gehe mit ihr nicht auf Toilette.
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“