Puh, zum Glück bis jetzt kein Schaum vor der Wama!!
Aber, nach deinen Erkenntnissen hab ich ja wenig Hoffnung, dass sich mein Nino noch entfärben oder bleichen lässt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tinchen73 hat geschrieben:Schöööööööön!!
Aber leider steht mir lila gar nicht.
Hab jetzt mal die Waschmaschine auf Pause gestellt, damit die Bleiche noch ein bisschen länger einwirken kann!! *nochHoffnunghabe*

sieht ja toll aus.antje143 hat geschrieben:Tinchen73 hat geschrieben:Schöööööööön!!
Hab jetzt mal die Waschmaschine auf Pause gestellt, damit die Bleiche noch ein bisschen länger einwirken kann!! *nochHoffnunghabe*
ich hoffe mal mit dir...
mir "steht" und gefällt lila- und so ist es nun das sondermodell : färbe-entfärbe-bleiche-färbe überlebt-habe tragetuch in dieser speziellen farbe von mir...
KittyFantastico hat geschrieben:sieht ja toll aus.antje143 hat geschrieben:Tinchen73 hat geschrieben:Schöööööööön!!
ich hoffe mal mit dir...
mir "steht" und gefällt lila- und so ist es nun das sondermodell : färbe-entfärbe-bleiche-färbe überlebt-habe tragetuch in dieser speziellen farbe von mir...
kann ich dir mein tuch schicken damit du es für mich auch so schick machst?