♥ mein derzeitiges lieblingstuch/-mei tai ist...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: ♥ mein derzeitiges lieblingstuch/-mei tai ist...
Mein Nino Tanne...hach ist das schön und sooo grün und endlich mal ein ganz langes Nino. Ich übe schon fleissig den WXRucksack.
- Annett
- hat viel zu erzählen
Das rote Vögel (nicht seide). Immer wieder ein Traum.
Jette mag mehr ihre Fische petrol, die sind immer ihr Fluss beim Spielen;-)
Jette mag mehr ihre Fische petrol, die sind immer ihr Fluss beim Spielen;-)
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
- AmysMom
- Profi-SuTler
Ich liebe auch mein Indio Wolle zinnober-natur. Das ist so schön kuschelig.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich liebeliebeliebe meinen schwarzen pfau!
damit läßt sich der beste wkr binden.
meinen jim mag ich ja auch sooo sehr, er ist sooo schön, aber ich binde ihn nicht so gerne wie den pfau, außerdem liegt er gerade zum trocknen auf der heizung, denn man sieht jeden spucki drauf! und so mußte er mal wieder in die wama.
dabei habe ich noch nichtmal ein tragephoto vom pfau!
damit läßt sich der beste wkr binden.
meinen jim mag ich ja auch sooo sehr, er ist sooo schön, aber ich binde ihn nicht so gerne wie den pfau, außerdem liegt er gerade zum trocknen auf der heizung, denn man sieht jeden spucki drauf! und so mußte er mal wieder in die wama.
dabei habe ich noch nichtmal ein tragephoto vom pfau!
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hmmm... ich habe leider gerade kein grosses Mitspracherecht. Madame wählt selbst aus - zum Tragen meist den Daisychain mit den Schildkröten oder ab und zu auch mal noch ihren heissgeliebten, total verblichenen Ergo Cranberry Critters und zum Schaukeln ist zur Zeit für sie das Hoppediz Sidney und für die Puppis das PTT Hoppediz Delhi die häufigste Wahl. Ab und an dürfen noch die blauen Blätter ran...
-
jatta
Huhu,
ich liieeeebe für das kalte fiese Wetter draußen mein Aare mit Wolle über alles. Ich denke sogar darüber nach mir noch ein Aare ohne Wolle zu kaufen... Irgendwie nehme ich das sogar deutlich häufiger als das ebenfalls sehr gemochte Ellipsen schoko mit Wolle
Für drinnen habe ich das Indio rubin-mandarine und seit gestern das Nino lachs als meine Lieblinge erkoren. Und ich bin nach wie vor noch sehr erstaunt, dass sich nach der Geburt der Kleinen meine LIeblingstücher so schnell geändert haben...komische Hormonsache wahrscheinlich
ich liieeeebe für das kalte fiese Wetter draußen mein Aare mit Wolle über alles. Ich denke sogar darüber nach mir noch ein Aare ohne Wolle zu kaufen... Irgendwie nehme ich das sogar deutlich häufiger als das ebenfalls sehr gemochte Ellipsen schoko mit Wolle
Für drinnen habe ich das Indio rubin-mandarine und seit gestern das Nino lachs als meine Lieblinge erkoren. Und ich bin nach wie vor noch sehr erstaunt, dass sich nach der Geburt der Kleinen meine LIeblingstücher so schnell geändert haben...komische Hormonsache wahrscheinlich
- Peanut
oh dem kann ich nur zustimmenkrapi hat geschrieben:Hmmm... ich habe leider gerade kein grosses Mitspracherecht. Madame wählt selbst aus
sie rennt zu den TT und zieht meistens den Pfau raus!!!
Oder das Nino rosé... total süß!
Meine Große mag die Schoko Ellipsen
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Naja - Du hast halt ein MädchenPeanut hat geschrieben:krapi hat geschrieben: Hmmm... ich habe leider gerade kein grosses Mitspracherecht. Madame wählt selbst aus
Oder das Nino rosé... total süß!
- Peanut
valdedmosa hat geschrieben:Naja - Du hast halt ein MädchenPeanut hat geschrieben:krapi hat geschrieben: Hmmm... ich habe leider gerade kein grosses Mitspracherecht. Madame wählt selbst aus
Oder das Nino rosé... total süß!!
eindeutig
es gab immer gestreit um den Puppensling... naja Hoppe Miami...
nun mußte ein zweiter her
dabei haben wir so schöne hellblaue Fische
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Ja - aber hellblaue Fische sind nu mal nicht rosa
!