ich freu mich gerade so. Seit einigen Tagen passiert es immer häufiger, daß wir nach Hause kommen und der Krümel dann beim Ausziehen schon zum Bad zeigt. Ich geh dann mit ihm hin, Hosen aus und er macht.
OK. Das heißt nich immer, daß er muß. Wir halten über er Badewanne ab, Klo funktioniert nur, wenn er großes Geschäft machen muß. Jedenfalls kann es auch sein, daß er einfach nur in die Badewanne will zum planschen. ABer oft muß er Pipi. Das freut mich so, vor allem nachdem es bei uns seit dem 9. Monat nicht mehr so toll gelaufen ist. Oft ging tagelang gar nichts, nur nachts hat's funktioniert. ABer ich habe weiterhin fleißig nasse Einlagen gewechselt. Auch jetzt hat er noch sehr oft nasse Hosen. Das ist meist, wenn er gerade sehr beschäftigt ist. Da meldet er sich dann auch nicht, weil er wohl so sehr abgelenkt ist. Ich warte dann mit dem Umziehen auch meist ab, bis er nicht mehr so sehr konzentriert ist.
So, ich wollte euch jetzt einfach nur mal meine Freude mitteilen und auch denen Mut machen, bei denen es auch nicht so läuft wie in den Büchern beschrieben.
Wir warten auch sehnsüchtig auf wärmeres Wetter.