Hmpf, nichtmal als Mod kann ich hier editieren...
Kaehde meinte nämlich die letzte Februar- (ja, die Faschings/Ferienwoche) oder ERSTE Märzwoche...
Leute, die Ihr schon geschrieben habt, ginge denn die erste Märzwoche dann auch?!
Gruß vom Pips Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenns bei mir klappt, könnte ich mich mit meinem Geburtstag ja auch noch dranhängen.
Bei mir ist es egal ob Faschingswoche oder 1. Märzwoche. Ich muss beide arbeiten. Faschingsdienstag hab ich zwar frei, aber mein Mann auch. Ich schätze da werden wir eher endlich mal wieder was zusamen unternehmen.
Macht mal einen Termin fest und dann schau ich was ich organisieren kann
Grüße
Irene
Wenn uns (also Anna und mich) jemand ab 13:30 hier auflesen könnte, würde es passen. Mit den Öffis wären wir erst kurz nach 3 in Petershausen und müssten um 16:30 schon wieder los. Ich glaub das rentiert sich dann nicht.
Ach, wir wohnen einfach am AdW. Ich muss erst in die Stadt rein um dann wieder zu Euch rauszukommen. Mit dem Auto bräuchte ich vielleicht ne halbe Stunde
Grüße
Irene