Wir sehen uns ja in ein paar Tagen! Ich werd immer gespannter!gonschi hat geschrieben:och ... das ergebnis würde mich ja durchaus neugierig machen - ich gestehe
aus meinem jahrgang ist auch eine mama mehrfache hausgebärerin geworden, hätte ich nie von ihr gedacht, aber so isses. ist doch spannend!
LG gonschi
Neues Jahr, neues Glück - Rhein-Main, Wetterau, Mittelhessen
Moderator: Marla84
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Neues Jahr, neues Glück - Rhein-Main, Wetterau, Mittelhessen
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
LaLeMi hat geschrieben: Ich muß übrigens meine Teilnahme mit einem Fragezeichen versehen; mein Papa ist im Krankenhaus und wird Mo oder Di operiert
alles gute frü deinen Papa!!!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Danke... ich schick Dir denke ich heute abend pn und/oder mach einen Thread im Gebeteforum auf..
momentan ist hier echt Chaos, hinzu kommt, die Maus hat seit Fr. Fieber, dauerstillt tag und nacht, auf die Intensivstation dürfen so kleine Mäuse eh nicht mit
momentan ist hier echt Chaos, hinzu kommt, die Maus hat seit Fr. Fieber, dauerstillt tag und nacht, auf die Intensivstation dürfen so kleine Mäuse eh nicht mit
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
((((LaLeMi))))LaLeMi hat geschrieben:Danke... ich schick Dir denke ich heute abend pn und/oder mach einen Thread im Gebeteforum auf..
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Oh je, das tut mir leid! Ich wünsche Deinem Papa und der Süßen alles Gute!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Gute Besserung! 
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Wann hast Du denn Abi gemacht??? War auch auf der Lio. Irgendwie hab ich Dich mit Baba verwechselt. Aber sie war auf der ELS.... Ich bin zwar 93 gegangen, aber ich kenne viele aus den Jahrgängen Abi 95, 96, 97 und 99 (da hat meine Schwester Abi gemacht. Und aus dem Jahrgang Abi 06 (Da hat meine kleine Schwester Abi gemacht...Nina hat geschrieben:Ich war auch in BN auf der Schule! Hab Abi im "Nonnenbunker" (auf der SLS) gemacht!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Danke Euch schonmal !
Fieber hat die Maus immerhin nicht mehr; heute nacht war allerdings auch dauerstillen, ich fürchte, sie zahnt, und die momentane Unruhe hier nimmt sie natürlich entsprechend mit.
Gestern stand sie vor der Besucherschleuse im Kh und wollte mit Papas Autoschlüssel dort aufschließen, um zum Opa zu kommen
Ansonsten ist OP evtl, hoffentlich keine Ahnung morgen, aktueller Stand im Gebete-Forum.
Also mit uns wird es Mi aller Voraussicht nach nix; ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wir sind hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei.
Fieber hat die Maus immerhin nicht mehr; heute nacht war allerdings auch dauerstillen, ich fürchte, sie zahnt, und die momentane Unruhe hier nimmt sie natürlich entsprechend mit.
Gestern stand sie vor der Besucherschleuse im Kh und wollte mit Papas Autoschlüssel dort aufschließen, um zum Opa zu kommen
Ansonsten ist OP evtl, hoffentlich keine Ahnung morgen, aktueller Stand im Gebete-Forum.
Also mit uns wird es Mi aller Voraussicht nach nix; ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wir sind hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei.
-
sandrine
- möchten wir nicht mehr missen
Bringt eigentlich auch jemand Getränke (außer Kaffee) mit? 
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Muss mein kommen leider auch in Frage stellen: Die Maus hat richtíg fies Schnupfen und Husten und jetzt auch noch Durchfall
.
Hat sie sich wohl beim Papa angesteckt. Schnüff!! Naja mal abwarten.
Hat sie sich wohl beim Papa angesteckt. Schnüff!! Naja mal abwarten.
Liebe Grüsse von Sabrina