Hilfe! Kinderarzt gesucht...
Moderator: Marla84
-
liahl
- hat viel zu erzählen
Re: Hilfe! Kinderarzt gesucht...
in die mastabfertigung am kottbusserdamm bekommen mich keine zehn pferde mehr rein!
sind ja drei ärzteteams..keiner bekommt mich da freiwillig wieder zu sehen...
ich fahre übrigends 45min zum kia...
anna erinner mich mal drann, dass du nen schulmed suchst! ich hatte da eine empfehlung in der bergmannstr.
..
liebe grüße
lisa
anna erinner mich mal drann, dass du nen schulmed suchst! ich hatte da eine empfehlung in der bergmannstr.
..
liebe grüße
lisa
- paula108
- SuT-Sponsor
...am liebsten Kasse, sonst mit Zusatzversicherung, die noch abzuschließen wäre dann.xknäckebrotx hat geschrieben:privat oder kasse?
Herzliche Grüße von Paula.
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Mastabfertigung??? Wir man da gemästet?
Aber voll ist es da immer, falls du das meinst, das stimmt.
Ich finde Frau Davier trotzdem sehr gut.
Wenn ihr auch weit fahren könnt / wollt, dann ist Dr. Schuldt in Köpenik ne gute Wahl, aber irgendwer hat geschrieben, dass der keine neuen Patienten mehr nimmt.
Aber voll ist es da immer, falls du das meinst, das stimmt.
Ich finde Frau Davier trotzdem sehr gut.
Wenn ihr auch weit fahren könnt / wollt, dann ist Dr. Schuldt in Köpenik ne gute Wahl, aber irgendwer hat geschrieben, dass der keine neuen Patienten mehr nimmt.
-
maryam
- hat viel zu erzählen
ich habe bewußt von fr.dr senger gesprochen und nicht von ihm.Wir waren einmal bei ihm und ich war entsetzt.
Sie selber ist eine gute.Vor allem ist sie sehr gut was die Haut betrifft.Ich selber bin wie gesagt mit sami nur dort gewesen weil er ständige windelekzeme hatte die fr.decker so klasse wie sie sonst ist nicht in den griff bekommen hat.Ich selbst bin auf empfehlung zu ihr.
Bei mir selber war sie die erste die herausgefunden hat das ich hashimoto habe.Ich war bei 2 anderen ärzten vorher mit den selben symptomen.Als ich ihr diese schilderte äußerte sie gleich den richtigen verdacht und ließ mir gleich Blut abnehmen.
Auch hat sie sich bei meiner homöopathischen erstanamnese drei stunden am mittwoch nachmittag zeit genommen.
Der vorteil für mich mit wenig geld ist das dies komplett von der Techniker übernommen wurde.
Ich selber bin mit sami aber weiter bei fr.decker da wir neben der naturheilkunde spizell bei ihm einen artzt brauchen der sehr gut in der entwicklungsdiagnostik ist.
Zu den us in der poraxis senger kann ich daher auch nicht sagen da wir sie dort nicht durchführen lassen
Sie selber ist eine gute.Vor allem ist sie sehr gut was die Haut betrifft.Ich selber bin wie gesagt mit sami nur dort gewesen weil er ständige windelekzeme hatte die fr.decker so klasse wie sie sonst ist nicht in den griff bekommen hat.Ich selbst bin auf empfehlung zu ihr.
Bei mir selber war sie die erste die herausgefunden hat das ich hashimoto habe.Ich war bei 2 anderen ärzten vorher mit den selben symptomen.Als ich ihr diese schilderte äußerte sie gleich den richtigen verdacht und ließ mir gleich Blut abnehmen.
Auch hat sie sich bei meiner homöopathischen erstanamnese drei stunden am mittwoch nachmittag zeit genommen.
Der vorteil für mich mit wenig geld ist das dies komplett von der Techniker übernommen wurde.
Ich selber bin mit sami aber weiter bei fr.decker da wir neben der naturheilkunde spizell bei ihm einen artzt brauchen der sehr gut in der entwicklungsdiagnostik ist.
Zu den us in der poraxis senger kann ich daher auch nicht sagen da wir sie dort nicht durchführen lassen
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
-
xknäckebrotx
die nehmen niemanden mehr auf, war ich schonliahl hat geschrieben:in die mastabfertigung am kottbusserdamm bekommen mich keine zehn pferde mehr rein!
..
liebe grüße
lisa
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin auch bei der "mastabfertigung" am kotbusser damm. aber bei dr. bartetsky.
war immer zufrieden, er redet schnell, ist aber immer sehr freundlich und behandelt homöopathisch. meine tochter hat von ihm noch keine "schulmedizin" bekommen müssen. mit dem impfen ist er auch sehr flexibel. er hat eine praxisgemeinschaft mit frau beekmann.
ich finde an der praxis auch die arzthelferinnen sehr toll und kompetent. meist muss ich nämlich gar nicht hingehen, sondern lasse mich telefonisch beraten und da nehmen sie sich auch im größten stress immer viel zeit. und sind echt klasse.
war immer zufrieden, er redet schnell, ist aber immer sehr freundlich und behandelt homöopathisch. meine tochter hat von ihm noch keine "schulmedizin" bekommen müssen. mit dem impfen ist er auch sehr flexibel. er hat eine praxisgemeinschaft mit frau beekmann.
ich finde an der praxis auch die arzthelferinnen sehr toll und kompetent. meist muss ich nämlich gar nicht hingehen, sondern lasse mich telefonisch beraten und da nehmen sie sich auch im größten stress immer viel zeit. und sind echt klasse.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
-
xknäckebrotx
Also das finde ich halt auch: Wenn es nur um was kleines geht, abhören oder in die Ohren gucken, dann ist die Praxis echt gut organisiert, ich musste da nie besonders lange warten und konkrete Fragen wurden auch immer zufriedenstellend beantwortet.
Wartezimmer ist ok, die telefonische Beratung find ich auch in Ordnung.
Aber ich bin halt auch kein häufiger oder "Stammgast".
Wartezimmer ist ok, die telefonische Beratung find ich auch in Ordnung.
Aber ich bin halt auch kein häufiger oder "Stammgast".
-
hoppsasa
Ich empfehle jedem, der mit der Praxis am Hermannplatz nicht zufrieden ist, den Herrn Hoffmann, Tempelhofer Damm, U-Bahn Paradestraße. Dort gibt es inzwischen eine große Anzahl Ex-Senger-Patienten.
Der Mann ist meist ein Segen für die Eltern, weil er ruhig und und angenehm kommunizieren kann und für die Kinder wegen der selben Eigenschaften.
Aber nicht impfkritsch, auch nicht homöopathisch (nur seine eine Schwester) dafür weltoffen, was ich sehr schätze.
Der Mann ist meist ein Segen für die Eltern, weil er ruhig und und angenehm kommunizieren kann und für die Kinder wegen der selben Eigenschaften.
Aber nicht impfkritsch, auch nicht homöopathisch (nur seine eine Schwester) dafür weltoffen, was ich sehr schätze.
-
godisbebis
- schreibt ganz schön oft