und wo sind unsere fotos?chamomillas hat geschrieben:hab sie heut bekommen.. mhm.. mein erster gedanke war nino safran-honig. die farbkombi ist verdammt ähnlich. naja und für den preis ist es mir viiiel zu teuerhab sie mir so mal angeguckt und schick sie nach dem we auch wieder zurück.
Seidenvögel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Seidenvögel
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
du, ich glaub das kriegen andere hier schneller hin
werds wohl auch nicht weiter auspacken. bin vielleicht doch ein bisschen enttäuscht? na mal sehen..
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Oje, das tut mir leidchamomillas hat geschrieben:du, ich glaub das kriegen andere hier schneller hinwerds wohl auch nicht weiter auspacken. bin vielleicht doch ein bisschen enttäuscht? na mal sehen..
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
miasmami
- schreibt ganz schön oft
Meins ist auch wieder auf dem Flug zu seinem alten DD - Nest
Farben und der Glanz sind echt schön, aber die Vögel... nee, gar nicht mein Fall was ein Glück
Farben und der Glanz sind echt schön, aber die Vögel... nee, gar nicht mein Fall was ein Glück
LG J. mit Mia (23.09.2007)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Meines ist jetzt auch noch gekommen - und wird wohl wieder zurückgehen...
Es ist nicht schlecht, die Farben sind schön aber 200 Euronen ist es mir nicht wert... Für so einen Preis müsste es schon das absolute WOW Tuch sein und das ist es nicht.
Es ist nicht schlecht, die Farben sind schön aber 200 Euronen ist es mir nicht wert... Für so einen Preis müsste es schon das absolute WOW Tuch sein und das ist es nicht.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
Lösche Benutzer 2645
Und auch meins fliegt zurück in sein Nest in Ludwigsburg, gruselig das rot

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich find das motiv schon so gruselig...

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Ronia
- hat viel zu erzählen
Alle haben ihre Vögel nur ich nicht
((((((
Wer hat noch keine Seidenvögel?
Wer hat noch keine Seidenvögel?
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Pah....ihr macht mir Spaß..........da sitz ich hier und freue mich so auf Vögel, und ihr zerreißt sie in der Luft, noch bevor sie gelandet sind......
Ich gebs zu, in braun mit gold oder violett mit gold wären sie bestimmt unerträglich schön gewesen, aber wir wollen doch alle froh sein, daß es sie überhaupt wieder gibt .......
lg!
Ich gebs zu, in braun mit gold oder violett mit gold wären sie bestimmt unerträglich schön gewesen, aber wir wollen doch alle froh sein, daß es sie überhaupt wieder gibt .......
lg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-
Lösche Benutzer 2645
Klar freue ich mich total über Vögel aber mal ehrlich für den Preis muß es echt ein Wow Tuch sein und das ist es in der Farbkombi nicht, viel. gibt es die Vögelchen nochmal als normales Baumwoll TT