Wer hätte gern ein SuT-Tuch in...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Kiki 79
- gut eingelebt
Re: Wer hätte gern ein SuT-Tuch in...
Ich hatte Ende November für ein 6er Tuch abgestimmt, hätte aber mittlerweile aber lieber einen Sling. Geht das? Hoff... 
Liebe Grüße von Kirstin mit dem großen Räuber 09/03 und dem kleinen Stinker 05/08
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Auja super, wenn die endlich kommen. Weil noch länger auf ein braunes Tuch warten... Sonst hätte ich mir jetzt wohl ein Schoko-Ellipse geholt
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- Isbel
- Mod a.D.
WOW,bekommt sie direkt über 100 Tücher geliefertNicole hat geschrieben:Wenn alles gut abläuft, treffen die Tücher möglicherweise am Samstag bei Alex ein....
Also, Mädels, Spannung.....
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
-
Lösche Benutzer 2645
Nur noch einmal schlafen Mädels dann ist Samstag
ich bleib wach bei ner Kanne Kaffee
sind wir nicht alle ein bißchen ATTA 
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
und wie läuft das dann mit der Bezahlung? Und woher weiß Alex dann, wohin sie die Tücher schicken soll? Ist das alles spannend
hoffe ja, dass es jetzt ganz schnell geht, kann es kaum noch erwarten!!!
- Feleni
- Dipl.-SuT
Wie, wo, was???
Das ging ja plötzlich fix... Freu!
Das ging ja plötzlich fix... Freu!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Isbel
- Mod a.D.
Ich denke mal,dass jeder der so ein Tuch haben will es machen muss wie vorher auch und sich über ein Formular ausfüllen und abschicken,bestellen.bubi06 hat geschrieben:und wie läuft das dann mit der Bezahlung? Und woher weiß Alex dann, wohin sie die Tücher schicken soll? Ist das alles spannendhoffe ja, dass es jetzt ganz schnell geht, kann es kaum noch erwarten!!!
Die Umfrage und die Antworten waren ja keine feste Kaufzusage,sondern diente nur,damit sie ungefähr wissen,wieviele sie bestellen müssen ;o)
Es haben 134 abgestimmt.Ich nehme mal an,aber bin nicht sicher,dass sie um die 150 bestellt haben ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
- mamagans
- Dipl.-SuT
Und gibts dann morgen hoffentlich gleich Bilder hier zu sehen

Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
... immer seltener online!
... immer seltener online!
-
Nudelsuppe
- ist mit Leidenschaft dabei
- ist mit Leidenschaft dabei
Hu, ich hoff mal sehr, daß mehr Tücher bestellt sind. Nach dem ganzen Mist der letzten Tage möchte ich uns schon gerne noch was schönes gönnen. Das haben wir uns verdient!IsbelmitCundN hat geschrieben:Es haben 134 abgestimmt.Ich nehme mal an,aber bin nicht sicher,dass sie um die 150 bestellt haben ;O)
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)