Welcher Wochentag fürs regelmäßige Treffen?
Moderator: Marla84
- reininglady
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welcher Wochentag fürs regelmäßige Treffen?
ich auch nicht. toll da trage ich das gleich in den kalender ein. 

- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
würdest du auch wieder reservieren?reininglady hat geschrieben:ich auch nicht. toll da trage ich das gleich in den kalender ein.
- reininglady
klar, kein problem. es ist ja echt irre voll am vormittag
hast du meine pn bekommen?

- Nilo
öhm- ich geh mal kramen (komme im moment hier gar nicht hinterher...)reininglady hat geschrieben:klar, kein problem. es ist ja echt irre voll am vormittaghast du meine pn bekommen?
- judith
- gehört zum Inventar
manno was mach ich'n jetzt? war innerlich so auf den letzten im monat eingestellt,weiß auch nicht warum
also ich hab mich heute mit ner freundin verabredet, die ich ewig nicht mehr gesehen hab. und wir hätten beide das "glück", uns ohne kinder zu treffen... aber euch will ich auch so gern sehen.
Ist es ok, wenn ich sie einfach mitbringe, wir uns aber nach ner weile "abseilen"? irgendwie doof, aber ich würde grad gern beides unter einen hut bringen!?
also ich hab mich heute mit ner freundin verabredet, die ich ewig nicht mehr gesehen hab. und wir hätten beide das "glück", uns ohne kinder zu treffen... aber euch will ich auch so gern sehen.
Ist es ok, wenn ich sie einfach mitbringe, wir uns aber nach ner weile "abseilen"? irgendwie doof, aber ich würde grad gern beides unter einen hut bringen!?
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
- reininglady
@judith wir treffen uns doch nicht heute, sondern am 2ten freitag, sprich den 13.

- anni1110
- Miss SuTiversum
@reininglady: Du,ich glaube Judith meinte, sie hat sich heute,also gestern mit der Freundin für nächste Woche Freitag verabredet. Oder, Judith?
Wegen mir bring sie mit.
Achso,ich komm erst gegen 10.15Uhr. Ich bring Janne erst in den Kiga
,dann habe ich mal einen etwas ruhigeren Tag in Aussicht. Mein Mann ist zu hause und kann Janne dann holen.
Und ab 9uhr nach Erfurt fahren kostet einfach viel weniger als um 8uhr.
Wegen mir bring sie mit.
Achso,ich komm erst gegen 10.15Uhr. Ich bring Janne erst in den Kiga
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- Nilo
ich glaub ich würde es nicht machen. das ist ja dann nix halbes und nix ganzes. ich hab aber nix dagegen wenn ihr zusammen und kinderlos kommt, nur mir (also wenn ich an deiner stelle wäre) wärs nix. Wir wollen uns ja dann jetzt jeden 2. Freitag im Monat treffen, insofern steht auch die nächste Chance ja nicht in den Sternen.judith hat geschrieben:manno was mach ich'n jetzt? war innerlich so auf den letzten im monat eingestellt,weiß auch nicht warum![]()
Liebe Grüße,
- Nilo
Das kann ich gut verstehenanni1110 hat geschrieben:Achso,ich komm erst gegen 10.15Uhr. Ich bring Janne erst in den Kiga,dann habe ich mal einen etwas ruhigeren Tag in Aussicht. Mein Mann ist zu hause und kann Janne dann holen.
- anni1110
- Miss SuTiversum
So mache ich das auch. Wenn ich weiß,es steht dann viel an die nächsten Tage, nehme ich Janne auch zu "besonderen" Sachen mit. Und da mein Mann dann gegen 17Uhr eh weg muss für den Rest des Tages,(Jugendgottesdienst) kann er nochmal Janne hüten.Das kann ich gut verstehen Ich werde evt. E. diesmal mitbringen, da ich Freitag ab 17 Uhr das ganze WE arbeiten gehe. Dann ist es vielleicht schön für ihn noch nen Tag KiGa- frei zu haben ( er tut sich sowieso so schwer) und was mit Mama zu erleben.
Ach,ich freu ,mich schon.
Liebe Grüße